Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    GsmArena Test


    Über 8h Video-Playback hält der Akku! :top:


    super Test !!

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Das N9 sieht einfach "geil" aus !!


    Mir gefällt das N9 vom Design sehr. Aber leider ist Meego eine tote Plattform.
    Deshalb warte ich auf das Nokia Sun (Searay) den Bruder des N9 mit Wp7.

  • N9 etwas blassere Farben - um zu beurteilen ob das nun "zu" blass oder realistisch ist muesste man wissen, wie es in real ausgesehen hat. Das N9 ist aber auch etwas unschaerfer/verwaschener, z.B. beim Grass vorne oder beim Baum rechts.

  • das stellt die "Kritikpunkte" erstmal wieder in den Schatten, jawollo :top:

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • So hab mein n9 64gb bestellt für umgerechnet 523 euro.


    Zitat

    Aber leider ist Meego eine tote Plattform.


    Nokia hätte das OS auf dem N9 nie meego nennen sollen, dann müssten wir uns diesen Spruch nicht tausend mal anhören.

  • Zitat

    Nokia hätte das OS auf dem N9 nie meego nennen sollen, dann müssten wir uns diesen Spruch nicht tausend mal anhören.


    Ich denk dass es zum damaligen Zeitpunkt richtig war, es Meego zu nennen und nicht Maemo. Die negative Konnotation von Meego kam erst spaeter. Nicht dass Maemo nun unbedingt das Sinnbild einer lebenden Platform darstellen wuerde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rugoz
    So hab mein n9 64gb bestellt für umgerechnet 523 euro.



    Nokia hätte das OS auf dem N9 nie meego nennen sollen, dann müssten wir uns diesen Spruch nicht tausend mal anhören.


    Wo hast du es denn bestellt, der Preis ist ja sehr gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!