Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von konsi23
    Jetzt auch bei amazon.de verfügbar, allerdings kostet die 64GB Variante wieder 749,99€ :(


    Hm.. Ich sehe nicht das es verfügbar ist auf Amazon? Der Preis ist von einem Marketplace Händler, Amazon selber hat die 64 GB für 704,99 im Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi, der Akku kann im Nokia Care Point getauscht werden. Innerhalb der Garantiezeit kostenfrei und danach zumindest noch kostenpflichtig. Mußt dein N9 dann also nicht zu deinem Tauchcomputer in die Tonne kloppen. ;)


    Gruß Dominik


    Guten Abend Dominik


    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Da bin ich aber froh; gut das Handy ist nur etwa 1/3 so teuer wie der Tauchcomputer damals. Ich mag einfach gut gestaltete Dinge und bin froh wenn diese auch über die Batterienlebensdauer funktionieren, sprich die Batterie gewechselt werden kann.

    Gruss aus der Schweiz

  • Die Akkulaufzeit passt sich aber am Benutzer an und variert je nach den Einstellungen. Aber mit einem 1450 mAh starken Akku sollte es doch ausreichen im Vergleich zu einem N8 mit 1200 mAh.


    PS: Die 64GB Version gibt es nun in der Schweiz unter microspot.ch für CHF 648.95 (ca. € 524,-).

  • Zitat

    Original geschrieben von Runes
    Hm.. Ich sehe nicht das es verfügbar ist auf Amazon? Der Preis ist von einem Marketplace Händler, Amazon selber hat die 64 GB für 704,99 im Angebot.


    Ja sorry, habe vor lauter Freude vergessen genau hinzuschauen. Ist natürlich nur ein Händler, der das N9 anbietet. Wäre ja auch zu schön...

  • Zitat

    Original geschrieben von juani89
    Die Akkulaufzeit passt sich aber am Benutzer an und variert je nach den Einstellungen. Aber mit einem 1450 mAh starken Akku sollte es doch ausreichen im Vergleich zu einem N8 mit 1200 mAh.


    PS: Die 64GB Version gibt es nun in der Schweiz unter microspot.ch für CHF 648.95 (ca. € 524,-).


    Da besteht aber noch ein Zollrisiko.


    BTW: Bei diesem Betrag ist eine Rückerstattung der CH-MwSt. von 8% möglich (Über CHF 300), so dass nur die Differenz bezahlt werden muss.


    Formular gibt's hier: http://www.estv.admin.ch/mwst/…m162epYbg2c_JjKbNoKSn6A--


    Siehe auch: http://www.steuerinformationen…en-tax-free-for-tourists/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!