64 GB Modell ab sofort auch in Österreich bei http://www.handystore.at verfügbar.
weiß leider keinen preis. hab eben ein verfügbarkeits-mail bekommen.
werd ich mir aber nicht zulegen, da ich schon das 16GB modell besitze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
64 GB Modell ab sofort auch in Österreich bei http://www.handystore.at verfügbar.
weiß leider keinen preis. hab eben ein verfügbarkeits-mail bekommen.
werd ich mir aber nicht zulegen, da ich schon das 16GB modell besitze.
Kostet dort 650€ für die 64GB Variante + 26,80€ Versand nach DE.
..650.- Euro ist die 16Gb Variante, die 64Gb kosten 750.- + Versand.
Ist gerade auf Anfrage geändert worden...
voige
ZitatOriginal geschrieben von voige
..650.- Euro ist die 16Gb Variante, die 64Gb kosten 750.- + Versand.
Ist gerade auf Anfrage geändert worden...
voige
Nehmt es von den Lebenden...:)
Entweder ist die Nachfrage so groß oder die Stückzahl so klein, aber diese Preise sind schon sehr happig.
Das Akku-Management muss wohl noch verbessert werden. Zeigt lange fast halb voll um dann plötzlich auf die Warnung "Akku fast leer" zu springen. Vielleicht wird das nach mehrfachem Laden noch besser.
Naja, es sollen ja laut Eldar nur 92.000 Stück produziert worden sein - für die ganze Welt!
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Entweder ist die Nachfrage so groß oder die Stückzahl so klein, aber diese Preise sind schon sehr happig.
Kleiner Trost: Es ist auch nicht mehr vorrätig, mit "Lieferzeit bitte anfragen".
Lesetipp: Futurezone.at hat heute ein recht ausführliches Review veröffentlicht: Nokia N9 im Test: Hübsch mit zu wenig Hirn
Ach ja: Cyberport hat den Liefertermin ab 13.10. ändern müssen auf "17.10. bis 27.10.".
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Kleiner Trost: Es ist auch nicht mehr vorrätig, mit "Lieferzeit bitte anfragen".
War wahrscheinlich nur eins da, das bekomme ich bis spätestens Freitag......
voige
ZitatLesetipp: Futurezone.at hat heute ein recht ausführliches Review veröffentlicht: Nokia N9 im Test: Hübsch mit zu wenig Hirn
Da werd ich mich wohl selber davon überzeugen müssen, dass das N9 so viel weniger benutzerfreundlich ist wie das galaxy 2. Freu mich drauf
P.S. Ich habe kein google konto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!