ZitatOriginal geschrieben von Albe
Was sagst du zur Kamera - nicht im Vergleich zum N8 sondern eher zu Iphone 4 und SGS II?
Wäre ein wichtiger Punkt für viele denke ich. Auch die Lautstärke und Klarheit der integrierten Lautsprecher würde mich interessieren, das N8 klingt so toll und laut dass man auf Boxen manchmal verzichten kann (zb, wenn man kurz mal Abwasch macht und Musik braucht:))
Zur Kamera kann ich nur wenig sagen, da ich die Fotofunktion im Handy nur zu Schnappschüssen verwende. Und dafür reichen fast alle aktuellen Geräte.
Die Kameraapplikation startet schnell und die Laut-Leise-Tasten funktionieren für den Zoom. Sinnvoll.
Der Browser ist auf Augenhöhe mit iOS oder Android. Gefühlt ist iOS einen Tick schneller und reagiert zuverlässiger auf Eingaben ( Links etc.)
Das N9 hat und kann eigentlich nichts was andere aktuelle Geräte nicht auch könnten.
Aber es ist subjektiv das eleganteste, hat ein innovatives Bedienkonzept, zeigt, dass in Nokia tatsächlich noch Leben steckt und es ist NEU
Und, da Nokia nicht plant diese Reihe fortzuführen ist es ein High-End-, Midrange und Einsteigerhandy in einem...
Soll heißen man kann es loben oder enttäuscht sein von fehlenden Funktionen.