Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von solong
    welche seite verfolgst du bei Facebook zwecks N9,waere nett wenn du es posten könntest danke :)

Mir gefällt einfach Sports Tracker bei FB und bekomme halt von denen immer mal ne Nachricht.
    Oder hier direkt.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    wasn das für en link?

Community -> dann rechts die einzelnen Foren. Das sind aber wohl eher Mailinglisten.

"Talk" hab ich da oben garnicht wahrgenommen. Man merkt deutlich, dass da Nokia die Finger im Spiel hat.

• Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    ^

wasn das für en link? http://talk.maemo.org/ is richtig.

Naja, man gibt maemo.org im Browser ein und klickt dann rechts auf "User Forum". Da sollten die Menüpunkte mal aufgeräumt werden.

harlekyn: War auch mein Gedanke. 31 Artikel seit dem 31.08. ist _sehr_ übersichtlich.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Wir haben aber scheinbar nur an der falschen Stelle geschaut (wie schon vermutet). Unter talk.maemo.org ist jede Menge los.

• forum.meego.com sieht ebenfalls gut besucht aus. Das ist doch schon was.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Nokia Link ist zum downloaden bereit. Scheint aber wirklich nur mit dem N9 zu funzen.

MfG ALEX

Ist das zum Syn. mit den Mac gedacht? Das wäre ja super wenn Nokia gleich an die Mac-User denkt beim N9.

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Ist das zum Syn. mit den Mac gedacht? Das wäre ja super wenn Nokia gleich an die Mac-User denkt beim N9.

Ich fürchte nein. Denn mit Nokia Link kannst du lediglich Fotos, Videos und Musik in beide Richtungen synchronisieren/kopieren. Mehr geht leider nicht, habs gestern mit der Windows Version 7 getestet, läuft mit N9 und N950.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!