Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Das N9 auf eBay ist für 566 EUR verkauft worden, überraschend wenig :)
    Der Verkäfen hatte das Telefon von Getmobile mit Vertrag bekommen :) Auf zu Getmobile ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sicher, dass der Verkäufer das Gerät vorrätig hatte? Ich hatte ihn vor 2 Tagen angeschrieben und da hat er noch gesagt, dass ihm eine Lieferung innerhalb einer Woche zugesagt worden sei. Das Gerät hatte er da noch nicht.

Mensch Amazon, setz' dich doch mal ein und besorg' dir ne große Ladung und ab zu mir damit. Ich bin wirklich mal gespannt wie lange es noch dauert, bis es wirklich im Verkauf ist. Legt man die Vorbestellungen zu Grunde, dürften die (angeblichen) 90.000 Geräte wohl schon längst ausverkauft sein...

• Ich oute mich mal aus Käufer des Geräts auf Ebay..

Nicht ganz so clever, eigentlich. Verstand ausgesetzt weil N9 haben will. Und habe die Mail des Verkäufers auch noch falsch gelesen. Er hat es noch nicht, und wird es wohl auch kaum vor anderen bekommen.

Naja, dafür ist der Preis OK, finde ich noch. Glaube nicht dass es die ersten 2-3 Wochen irgendwo deutlich billiger sein wird.

• Ihm wird das Gerät diese Woche zugesandt hat er mir gesagt :) Hoffentlich stimmt's :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Ich oute mich mal aus Käufer des Geräts auf Ebay...

Ich drücke dir die Daumen. Wird schon gutgehen und wenn nicht, dann schreib mich einfach an. ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich habe es auch gerade bei Facebook gelesen. Sports Tracker kommt für Meego! :)
    Somit ist das N9 so gut wie gekauft!

MfG ALEX

welche seite verfolgst du bei Facebook zwecks N9,waere nett wenn du es posten könntest danke :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Es ist toll, dass sich Nokia endlich offen zur langfristigen Unterstützung von Meego äussert. Aber wo findet man die vielbeschworene Community? Bei Meego.com|org|de und meegoexperts.com sieht es auf den ersten Blick recht leer aus?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!