Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Keine Hülle in der Gerätefarbe im Lieferumfang! :flop:

Wurde ja erst spekuliert, aber welcher Hersteller legt dem Lieferumfang eine Hülle bei ?? Dann würde ihnen ja ein zusätzliches Geschäft entfallen... ;)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Wenn ich das richtig gesehen habe, kosten die Hüllen (Produktnummer: CC 1020) eh nur zwischen 7.99 und 15 EUR. Also noch recht erschwinglich. Nur Schade, dass es bislang nur die drei bislang bekannten Farben offiziell im Angebot gibt.

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Wenn ich das richtig gesehen habe, kosten die Hüllen (Produktnummer: CC 1020) eh nur zwischen 7.99 und 15 EUR. Also noch recht erschwinglich. Nur Schade, dass es bislang nur die drei bislang bekannten Farben offiziell im Angebot gibt.

Es ist alles auf WP7 ausgerichtet, die volle Farbpalette wird man vorerst nur dort erleben schätze ich. In den ersten Videos hat man ja schon gelb, lila, weiss und die Standardfarben gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    unboxing video --> klick

Das Netzteil ist ja mal der Hammer. Kleiner Euro-Stecker, aber dann unnoetigerweise so fett, dass die Steckdosen links und rechts davon auch noch belegt werden. Design follows function.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Netzteil ist ja mal der Hammer. Kleiner Euro-Stecker, aber dann unnoetigerweise so fett, dass die Steckdosen links und rechts davon auch noch belegt werden. Design follows function.

Das Netzteil wurde doch schon vor längerem gepostet :rolleyes:

rentaric: Sollte das eine der WP7-Phones nicht genauso aussehen,wie das N9?? Mit dem zusätzlichen kleinen Loch für die Kamera könnte man doch leben... Somit gibt es doch alle Farben dann auch fürs N9!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Das Netzteil wurde doch schon vor längerem gepostet :rolleyes:

rentaric: Sollte das eine der WP7-Phones nicht genauso aussehen,wie das N9?? Mit dem zusätzlichen kleinen Loch für die Kamera könnte man doch leben... Somit gibt es doch alle Farben dann auch fürs N9!

Es soll wohl so aussehen, aber obs die gleichen Abmessungen sind, vgl. Nexus S i9023 und i9020.

Ein zusätzliches Loch in der Hülle wäre es schon, aber der eigentliche Blitz wäre verdeckt.

Nokia ist es bestimmt auch lieber man kauft WP7, da kann es schonmal zu für uns Kunden unverständlichen Entscheidungen kommen.

• Also ich werde mir die blaue + schwarze Silikonhülle zulegen, reicht mir zu...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!