Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Low light Fotos mit dem N9 :)gefällt, vorallem der Hund :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Vllt überlegts sichs Nokia ja doch noch anders und lässt neben WP7 noch Meego laufen.. Mit Meego als Symbian erbe könnt ich recht gut leben *wunschdenk-Modus aus*Hast Recht. Finde auch das Meego noch viel Potential haette.
Und Nokia haette dann auch was eigenstaendiges.
-
Soooo gut sind sie auch nicht. Für solche Bilder ist das N8 seinerzeit zerissen worden. Ich meine insbesondere das Rauschen in dunklen Feldern von Bildern.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Soooo gut sind sie auch nicht. Für solche Bilder ist das N8 seinerzeit zerissen worden. Ich meine insbesondere das Rauschen in dunklen Feldern von Bildern.Wird dann ggf. durch SW-Updates "bereinigt" oder mit entsprechenden Einstellungen angepasst, ansonsten sind die Bilder GUT !! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich meine insbesondere das Rauschen in dunklen Feldern von Bildern.Es gibt eben physikalische Grenzen. Welches Handy mit aehnlichen Abmessungen macht signifikant bessere Bilder?
-
Zitat
Aber.... Den Akku hab ich bis 11 Uhr geladen, um 19 Uhr kam schon die Batterie-fast-leer Anzeige Hab nicht viel anderes gemacht, als mit meinem iPhone (na doch, keine Games gezockt) und trotzdem hält das Teil nicht mal nen Tag durch
Naja WP7 haelt ansich schon recht lange durch, zumindest laenger als Android. Du hattest nur das Pech dass du ein Geraet getestet hast welches 2 Rekorde innehat. 1: Groesster Bildschirm unter den WP7 Geraeten, 2: kleinste Batterie Kapazitet unter den WP7 Geraeten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das tut auch ein Huawei Ideos X3 fuer 100 EUR.Nope.
Einige der Bedürfnisse sind auch Flüssigkeit, Schnelligkeit, "gute" (simple) Menüs, sowie leichte Bedienbarkeit, sprich allgemein gute Handhabung. Das war vor 10 und auch 5 Jahren so (dadurch ist Nokia ja zur Nummer 1 geworden, die Bedienung eines 3210 vs Siemens C35 oder irgendein Alcatel oder Phillips oder was es sonst noch so gab war einfach um einiges besser und angenehmer) und ist auch heute noch so. Diese erfüllt das N9, ein Android selbst mit Dual Core Prozessor oftmals nicht, vom X3 ganz zu schweigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hast Recht. Finde auch das Meego noch viel Potential haette.Und Nokia haette dann auch was eigenstaendiges.
Nokia wird Meego in der Weiterentwicklung von Symbian ausschlachten, wie man ja jetzt schon bei Belle/Anna sieht, dazu weiterhin Meego in nicht-Handy Bereichen nutzen.
WP7 von Nokia soll ja auch mehr erweitert sein, als nur das Hinzufügen von Nokia Maps, was ja wohl den anderen Herstellern durch Microsoft untersagt ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!