Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Hab heute aus Spaß mal das HD7 mit Windows Phone 7 anstelle meines iPhone 4 im Einsatz. Das System ist schon schön flüssig und Mega easy zu konfigurieren und zu nutzen.

Aber.... Den Akku hab ich bis 11 Uhr geladen, um 19 Uhr kam schon die Batterie-fast-leer Anzeige :flop: Hab nicht viel anderes gemacht, als mit meinem iPhone (na doch, keine Games gezockt) und trotzdem hält das Teil nicht mal nen Tag durch :rolleyes:

Ich hoffe Nokia bekommt den WP7 Hunger in den Griff oder die können gleich einpacken.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab heute aus Spaß mal das HD7 mit Windows Phone 7 anstelle meines iPhone 4 im Einsatz. Das System ist schon schön flüssig und Mega easy zu konfigurieren und zu nutzen.

Aber.... Den Akku hab ich bis 11 Uhr geladen, um 19 Uhr kam schon die Batterie-fast-leer Anzeige :flop: Hab nicht viel anderes gemacht, als mit meinem iPhone (na doch, keine Games gezockt) und trotzdem hält das Teil nicht mal nen Tag durch :rolleyes:

Ich hoffe Nokia bekommt den WP7 Hunger in den Griff oder die können gleich einpacken.

hm und was hat das mit dem N9 zu tun???? :flop:

• habs heute auf einer messe in salzburg testen können.die haptik ist wirklich sehr gut,alles wirkt wie aus einen guss.
    fühlt sich wertig an und liegt angenehm in der hand.das os gefällt auch ganz gut obwohl es noch nicht so ganz flüssig läuft.
    die cam ist sehr schnell.die einstellungen sind sehr schlicht gestalltet.erinnert an die anfänge von ios.gefällt mir als iphone nutzer jedenfalls viel besser als android.was fehlt ist natürlich ein ordentlicher app-store.ich kann mir nicht vorstellen,dass da was vernünftiges kommt.
    die nokia mitarbeiterin sagte natürlich,dass jetzt erst mal das windows os gepusht wird.zumindest in deutschland,denn in österreich wird das n9 bald zu kaufen sein.
    unterm display ist ja zufällig noch etwas platz für die windows sensortasten..sagte sie.
    jedenfalls ein sehr schönes phone,dass aus den ganzen android einheitsbrei heraussticht.da muss man nokia nach langer zeit wieder auch mal loben.
    übrigens,ich bleibe trotzdem beim apfel..

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30 unterm display ist ja zufällig noch etwas platz für die windows sensortasten..sagte sie.

Interessante Aussage :D
    Wenn ich mir die aktuellen WP7 Knöpfe mir angucke müssen die wohl extrem klein ausfallen bei dem Nokia Handy, welches den Body vom N9 bekommt (sea ray denke ich ja mal). Auf jeden Fall kleiner als bei Samsung (Omnia 7) und dann auch noch nah am unteren Rand, passt für meinen Geschmack dann gar nicht ins Design, ausser die Knöpfe werden auch überarbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    hm und was hat das mit dem N9 zu tun???? :flop:

In jedem zweiten Post lese ich was von WP7, warum darf ich nix dazu schreiben??? :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nachdem Nokia das N9 ja offiziell nicht in Deutschland anbieten will, wundert mich doch folgende Info des Händlers meines Vertrauens:

Es seien folgende Product Codes definiert worden:

059J202 RM-696 NDT GERMANY BLACK 16GB

059J1V7 RM-696 NDT GERMANY BLACK 64GB

059K0Z2 RM-696 NDT GERMANY CYAN 16GB

059K1G2 RM-696 NDT GERMANY MAGENTA 16GB

• Man bietet es zwar nicht offiziell in D an, stellt aber dennoch fuer Deutschland vorkonfektionierte Ware her, damit es die Importeure einfacher haben? Das wird ja immer besser. :D

• Also kann man die "weiße" Version entgültig vergessen, gab wohl nur einige Prototypen, schade :)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!