Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Es werden zwei Daten direkt auf der ersten Seite genannt, 23.09 und 30.09, eventuell ja die Roadmap bis Verkaufsstart (in Finnland).

Nein, die beiden Termine beziehen sich lediglich auf die Freischaltung der jeweiligen Buttons (Übersetzt:) "Wie verwenden Sie es" und "Wie machen Sie es ihr?" Die Termine haben also wohl nichts mit einem Verkaufsstart zu tun.

• Wir dürfen also weiterhin jeden Tag auf einen Launch warten...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Nein, die beiden Termine beziehen sich lediglich auf die Freischaltung der jeweiligen Buttons (Übersetzt:) "Wie verwenden Sie es" und "Wie machen Sie es ihr?" Die Termine haben also wohl nichts mit einem Verkaufsstart zu tun.

Vor allem der letztere Knopf macht mich dann ja doch (neu-)gierig. :top:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    N9 Vorbestellungen in Finnland gehen durch die Decke :) ... Die Leute haben das Geld :p

So muss das sein !!! :top: anti WP7 würd ich behaupten :D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    So muss das sein !!! :top: anti WP7 würd ich behaupten :D

Da kann ich nur :top: :top: :top: geben!

MfG ALEX

• Vllt überlegts sichs Nokia ja doch noch anders und lässt neben WP7 noch Meego laufen.. Mit Meego als Symbian erbe könnt ich recht gut leben *wunschdenk-Modus aus* :D

• In der bekannten Grafik von Nokia wird doch angezeigt, dass Symbian auf Null gefahren wird bei steigendem Anteil von Phone 7, und Weiterführung (halt nur mit geringerer Priorität) von Meego.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!