Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Cool, solche Kunden kann Nokia gut gebrauchen (die kaufen egal was es kostet)! :)

Ich bin vom Gesammtkonzept des N9 einfach überzeugt, WP7 interessiert mich nicht und bin darüber hinaus immer noch Nokia-Fan ;)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ist das bei Apple nicht schon seit Jahren so? ;) (Es wird ohne auf den Preis zu achten gekauft)

Im Ernst: der Preis ist wirklich schmerzlich hoch und eigentlich mit gesundem Verstand nicht ernsthaft zu rechtfertigen. Aber was macht man nicht alles für ein umwerfendes neues Nokia?!? Vorbestellt ist es. Ich warte nur noch auf die Versandbestätigung von Amazon.

Ende der Woche läuft ja der Countdown aus und morgen wir in Singapur gelauncht. Mal sehen, ob noch was geändert wurde in der Software.

• Ich haette es auch gerne gehabt. War lange Jahre Nokia trau, dan hab ich mir aber nen HTC Touch HD zugelegt und den hab ich jetzt noch immer als Haupthandy, schon ueber zwei Jahre glaub ich. Jedenfalls schon so lange das ich vergessen hab wielange ueberhaupt. DAs N9 waere da ein wuerdiger Nachfolger geworden. :top:

Aber Preise wuerde ich sagen

bis 300 EUR: auf jeden Fall
    bis 350 EUR: hoechswahrscheinlich
    bis 400 EUR: wahrscheinlich
    bis 450 EUR: eventuell
    ab 450 EUR: auf keinen Fall

• Ich schwanke noch zwischen den N9 oder Samsung Note oder doch das iPhone 5.

Wenn ich wüßte ob das N9 mit dem Mac klar kommt würde ich nicht lange überlegen und mir sofort das N9 kaufen.
    Endlich mal wieder ein handy was nicht jeder hat.Im Moment läuft ja jeder mit einen iPhone oder Samsung Gal. rum.
    Ich vermisse mein Dell Streak irgendwie. Nun ist es verkauft.

• Zitat

Cool, solche Kunden kann Nokia gut gebrauchen (die kaufen egal was es kostet)! :)

Naja, was bekommt man denn sonst bei einer VVL? Die sind ja idR nur 300€ wert. Finde das passt schon ganz gut.

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Naja, was bekommt man denn sonst bei einer VVL? Die sind ja idR nur 300€ wert. Finde das passt schon ganz gut.

Das neue iPhone wird hingegen bei ca. 299€ einsteigen, zum Vergleich...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Das neue iPhone wird hingegen bei ca. 299€ einsteigen, zum Vergleich...

Das meinte ich ja damit, 300 VVL + 199€, sind zusammen etwa 500€, was ich realistischer halte als die 625€ die in Australien aufgerufen werden.

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Das meinte ich ja damit, 300 VVL + 199€, sind zusammen etwa 500€, was ich realistischer halte als die 625€ die in Australien aufgerufen werden.

Egal was du fuer realistisch haeltst oder nicht: Der Preis in Australien ist real, das VVL-Angebot von VF erst mal nur imaginaer.

• Zitat

Ich dachte die Lemminge sind mittlerweile alle bei apple? :confused:

• Zitat

Ich dachte die Lemminge sind mittlerweile alle bei apple?

Ist schon erstaunlich, was 3 Startscreens, die man etwas hin und herschieben kann alles bewirken können. Darüberhinaus gibt es ja kaum Änderungen und man sieht sich mit der selben alten (Maemo) Software konfrontiert. Moderne UI Konzepte wie Widgets(Live Tiles) oder Deep Linking absolute Fehlanzeige. Oder ein Design Paradigma, welches sich wie z.B. bei WP7 Metro durch alle Apps zieht wird man ebensowenig finden.
    Da ist ja objektiv betrachet Symbian Belle schon die bessere Alternative, zumal mal unter Symbian demnächst auch Lync und Sharepoint Support erwarten darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!