Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Wenn heute kein Dual-Core verbaut ist, ist die Hardware auf jeden Fall mies!

    Das hat niemand behauptet - ich sag' nur, dass sie ueberteuert ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ach komm, zu Release darf Nokia ja wohl so einen Preis verlangen. Die Early Adopter werden den Preis schon zahlen, und senken kann man ihn dann später bei geringer Nachfrage immer noch. ;)

    Bin gespannt wie sich das entwickelt. Verlangen kann Nokia was immer sie wollen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das hat niemand behauptet - ich sag' nur, dass sie ueberteuert ist.


    Das war ich nicht direkt an dich gerichtet. Ich sehe es eher so, dass man hier für das OS richtig zur Kasse gebeten wird, wobei das Ganze drumherum ja schon sehr fein ist!

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Über das iPhone haben auch viele gesagt (und sagen immer noch), es sei maßlos überteuert. Trotzdem zahlen die Leute jeden Preis, um es ihr Eigen nennen zu können. Beim N9 ist es scheinbar ähnlich, denn Look&Feel des Geräts (nicht Fell ;) ) begeistert ja bislang nahezu jeden Tester. Außerdem ist ein hoher Preis auch geeignet, jedem Besitzer das Gefühl eines Unique-User zu geben.


    Sowas wird man bei einem 0815 HTC/ Samsung/ ect Android-Handy niemals verspüren. Einheitsbrei, der lediglich mit Specs (Dual-Core etc.) protzen kann. Coolness-Faktor gleich Null. Und wir wollen doch eigentlich Cool sein. ;)

  • Zitat

    Sowas wird man bei einem 0815 HTC/ Samsung/ ect Android-Handy niemals verspüren. Einheitsbrei, der lediglich mit Specs (Dual-Core etc.) protzen kann. Coolness-Faktor gleich Null. Und wir wollen doch eigentlich Cool sein.


    Die frage ist wohl ob die leute 500 euro für ein n9 mit wp7 abdrücken würden, wohl eher nicht. IMO sollte Nokia meego für high-margin design handys behalten, zumal sie meego ja sowieso in irgend einer form weiterentwickeln.

  • Also ich habe mit meinem Vodafone Shop gesprochen, Sie werden mir anfang September das N9 vorbestellen "können", 545€ in der 16 GB Version, da ich meinen Vertrag verlängere wird sich der Preis zwischen 149€-199€ abspielen, freu mich schon riesig :):)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Und wie kommt Vodafone an das N9? Sicher nicht von Nokia Deutschland. Ich hoffe das Vodafone es in ganz Deutschland anbietet und es ein voller Verkaufserfolg wird! Der Druck auf Nokia mit Meego weiter zu arbeiten MUSS enorm werden. Damit die "Leute" da oben endlich ein Einsehen haben das WP7 das falsche Pferd ist. Wenn zur Zeit keiner WP7 haben will warum Anfang nächstes von Nokia? Ich hoffe , so Leid es mir für Nokia tun würde, auf einen absoluten Windows Flop und eine geniale Meego Auferstehung 2013! Wenn es dann nicht schon zu spät ist.


    MfG ALEX

  • Er bezieht es auch nicht von Vodafone direkt, sondern über einen Vertriebspartner, somit könnte es eigentlich jeder Shop besorgen... Bei dem Vertriebspartner ist es aber definitiv gelistet und ab anfang September bestellbar, also steht nix mehr im Wege :)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Meine Anfrage zum Liefertermin hat Nokia.ch so beantwortet:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care. Bezüglich Ihre Anfrage, über ein Termin wann das N9-00 auf dem Markt kommt, teile ich Ihnen folgendes mit. Einen Liefertermin haben wir offiziel nicht. Unverbindlich kann Ihnen sagen Herr XXX, dass es Ende des Jahres auf dem Markt sein sollte. Ich bedanke mich auf Ihre Interesse an unserem Haus und Geräte und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0848 100 010 (CHF 0.18/Min). In einer gesonderten Email erhalten Sie eine Einladung zur Kundenzufriedenheitsumfrage, die sich auf dieses Schreiben bezieht. Diese Zufriedenheitsumfrage bezieht sich nicht auf die Firma Nokia im Allgemeinen, oder ein spezielles Produkt aus unserem Haus, sondern ausschließlich auf die Leistung des jeweiligen Sachbearbeiters. Da dieses für meine persönliche Beurteilung sehr wichtig ist, würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen könnten und den von mir persönlich geleisteten Service positiv bewerten würden. Mit freundlichen Grüßen XXXX XXXXX Ihr Nokia Care Team Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.


    Na mal sehen wer Recht hat.......


    MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!