ok, bei Amazon kann man AT Geräte vorbestellen (dürfte bekannt sein), Frage ist nur, wie es im Falle einer Garantieabwicklung laufen wird.
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
N9 in der Türkei
.... gestern hat Nokia Türkei Vorstandchefin Çiçek Uyansoy das N9 der Presse vorgestellt:
Verkauf: im 4. Quartal
Preis: 1500 TL (ca. 588 Euro) -
In Kazakhstan macht man Nägel mit Köpfen
Am 9.9.11 bekommen die das gute Stück :) -
Zitat
Original geschrieben von Diera
ok, bei Amazon kann man AT Geräte vorbestellen (dürfte bekannt sein), Frage ist nur, wie es im Falle einer Garantieabwicklung laufen wird.
Über Amazon, wenn Du in DE bestellst und kaufst? Sag ich jetzt mal so, da der Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung geben muss und es sein Problem ist, woher die Geräte stammen. Weiter vorne im Thread meine ich gelesen zu haben, dass jedes Nokia Servicecenter (auch in DE) die Geräte bepuscheln kann. Was ich wiederum bis zum Gegenbeweis nicht glaube. Hab so ein NSC auch noch nie gefunden, die in der Liste bei Nokia stehenden Läden in meiner Nähe existieren schon längst nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Über Amazon, wenn Du in DE bestellst und kaufst? Sag ich jetzt mal so, da der Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung geben muss und es sein Problem ist, woher die Geräte stammen. Weiter vorne im Thread meine ich gelesen zu haben, dass jedes Nokia Servicecenter (auch in DE) die Geräte bepuscheln kann. Was ich wiederum bis zum Gegenbeweis nicht glaube. Hab so ein NSC auch noch nie gefunden, die in der Liste bei Nokia stehenden Läden in meiner Nähe existieren schon längst nicht mehr.Also bei meinem NSC geben Sie mir Garantie über die komplette Handypalette, egal ob Importgerät oder aus D.
-
Zitat
Über Amazon, wenn Du in DE bestellst und kaufst? Sag ich jetzt mal so, da der Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung geben muss und es sein Problem ist, woher die Geräte stammen. Weiter vorne im Thread meine ich gelesen zu haben, dass jedes Nokia Servicecenter (auch in DE) die Geräte bepuscheln kann. Was ich wiederum bis zum Gegenbeweis nicht glaube. Hab so ein NSC auch noch nie gefunden, die in der Liste bei Nokia stehenden Läden in meiner Nähe existieren schon längst nicht mehr.Ja in Sachen NSC hat Nokia schon vor ein paar Jahren den Rückzug angesagt. Denen ist Service nichts mehr Wert. Schon die Antwort auf eine einfache Support-Anfrage dauert 14 Tage und da ist auch nur Standard-Text reinkopiert, man solle zum NSC gehen... Witzbolde... in welchem NSC denn :p Bei mir waren es 3, jetzt 0,00 Nicht jeder wohnt in eine Metropole, wo es sicherlich das eine oder andere NSC noch gibt.
Bei Apple ruft man an, am nächsten Tag kommt ein UPS Bote und nach 4 Tagen hat man das iPhone (oder ein neues) wieder.
-
NokiaFreakDD: Schön zu wissen, dann ist der Käufer des N9 entweder so oder so abgesichert.
mvo: So ein Serviceplan hat schon was. Wäre doch auch eine Idee für Nokias High-End-Geräte.
Diese Veröffentlichungspolitik nervt jedenfalls, da ist die von Apple hingegen top.
-
Zitat
Diese Veröffentlichungspolitik nervt jedenfalls, da ist die von Apple hingegen top.Genau
Apple schweigt - Gerüchte(aber jeder weiß, dass die auch falsch sein können) - Aplle sagt es kommt - schwupps es kommt
Nokia Gerät taucht irgendwo im I-Net auf - nach einigen Monaten offizielle Vorstellung - nach einigen Monaten Markteinführung - dann vielleicht Verspätung....oder gar Absage in einigen Märkten (N9 - D)...
Da vergeht einem wirklich die Lust :flop: -
-
Zitat
NokiaFreakDD: Schön zu wissen, dann ist der Käufer des N9 entweder so oder so abgesichert.mvo: So ein Serviceplan hat schon was. Wäre doch auch eine Idee für Nokias High-End-Geräte.
Diese Veröffentlichungspolitik nervt jedenfalls, da ist die von Apple hingegen top.
Wenn Nokia die selbe Veröffentlichungspolitik betreiben würde hättest du vom N9 bisher noch nicht mal etwas gewusst geschweigedenn gesehen, dann würden Sie es vielleicht am 14. September vorstellen, und du könntest es ab dem 15ten September kaufen.
Wo ist der Unterschied, früher als wenn es fertig ist bekommst du es auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!