Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Vielleicht gibt es noch Österreicher, die das Angebot anspricht
    oder Deutsche mit österreischer Bekanntschaft
    ...dann gibts noch die Option eines Weiterleitungsservice

Wollte euch das Angebot jedenfalls nicht vorenthalten ;)

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ob ein Modell oder in dem Fall eher ein neues OS in Verbindung mit der passenden Hardware das Zeug zu einem Hero device / Game changer hat kann man im Vorfeld erahnen.

Auch wenn ich das Wort Apple ungerne in den Mund nehme, aber gerade die haben es mit einem Gerät vorgemacht. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Auch wenn ich das Wort Apple ungerne in den Mund nehme, aber gerade die haben es mit einem Gerät vorgemacht. :D

Mit Apple habe ich keinen Schmerz, ich bekomme ja keinen Hautausschlag wenn ich ein iPhone4 in der Hand halte; wie ein Selbstversuch über einige Tage gezeigt hat. Allerdings wollte ich was das UI (aber auch andere Dinge) angeht sehr schnell wieder vom iPhone4 zurück zum N9.:D

schuldes2005: Aktuell kann man lediglich das Hintergrundbild des Standby-Screens ändern.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von schuldes2005
    Weist du ob noch was geplant ist?

Diesbezüglich ist meines Wissens nichts geplant. Eventuell sind Themes oder optische Anpassungen durch Zusatzprogramme möglich. Beim N900 kann man mittlerweile auch vieles bis alles ändern.

Gruß Dominik

• Orange Schweiz hat den 15.09.2011 gestrichen, die geben jetzt kein Datum mehr an... :flop:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• [cynicism /on] Ist doch klar. Weil ist ja Nokia. Und Nokia macht das immer so. Und es wurde nieeeeemals offiziell announced...
    [cynicism /off]

BAU. Mal sehen, ob es bei Sea Ray anders sein wird.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• digitec.ch hat den Preis fürs 64Gb Modell von 699CHF auf 649CHF gesenkt! Lieferdatum steht immer noch bei ca. September.

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!