Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Las gerade über Twitter, dass bulgarische Provider das N9 schon gleißig testen :) Könnte also nicht allzulange dauern odet wie lang könnte so eine Testphase sein?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

warum bekommen es einige Länder nicht?
    Wollen die kein Geld verdienen?
    Warum ist der Preis so hoch?

Also manchmal frag ich mich bei Nokia schon.

Wenn sie die Geräte zu einem bezahlbaren Preis raus bringen würden und dann evtl. wie z.b. das N8 noch mit Android Software, dann könnten sie der Konkurrenz mal so richtig einheizen.

Aber was tun sie, Modelle in einigen Länder nicht verfügbar, zu teuer oder genauso teuer wie das iphone, symbian Software, Windows usw.

So wird das nichts, schade, denn manche Modelle gefallen mir sehr gut.

mfg

• Ich versteh nicht warum sich manche so über den Preis aufregen, obwohl noch nicht mal ein offizieller Preis vorhanden ist. Das der Preis bei einem neu erscheinenden Gerät immer ziemlich hoch ist, ist ja nicht erst beim N9 der Fall. Ich würde zuerst mal abwarten, bis Nokia einen UVP bekannt gibt.
    Der Ladenpreis wird dann sowieso darunter liegen. Also erst mal abwarten bis das N9 wirklich verfügbar ist.

Mfg Max

• So Leute, hier ein Fotostream auf Flickr gemacht mit dem N9!!!

Wie geil ist das denn!!! :top: Bitte nach links weiterblättern. Leider sind es nicht soo viele. Gehen vorerst nur bis zum Weinberg :) Aber geil :)

Wer gerne mag, kann sich die Fotos von diesem Flickr Nutzer anschauen, die mit dem N8 und N86 gemacht wurden, dann nach rechts im Stream blättern :) (Das N86 schlägt sich da sehr Wacker muss ich sagen, und wer's bunt mag, wird die N86 Fotos favorisieren)

Das ist bestimmt ein Nokia Angestellter. :)

• Zitat

Original geschrieben von mvo

Das ist bestimmt ein Nokia Angestellter. :)

Kein Zweifel wenn man das Profil anschaut und wo und wann die Bilder aufgenommen wurden...

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    1. warum bekommen es einige Länder nicht?
    2. Wollen die kein Geld verdienen?
    3. Warum ist der Preis so hoch?
    Also manchmal frag ich mich bei Nokia schon.

zu 1. machen andere handyhersteller genau so! gibt es eine offizielle länder-release-liste? nein!
    zu 2. tun sie doch!
    zu 3. woher hast du den offiziellen preis von nokia? quelle?

Nokia 8800 Carbon Arte

• Mal kurz Offtopic was den Preis angeht.

Habe heute beim Ausmisten meines Büros einen Testkatalog 2001 von connect (ja, ich weiß, die sind nicht gerade Referenz) gefunden.

Dort wurden in den Handybestenlisten solche Telefone wie das Nokia 8210 und das 8800 aufgeführt. Listenpreise: Nokia 8210 -> 1149,- DM Nokia 8800 -> 1799,-DM

Damals wurden diese Handys nicht gerade wenig verkauft.

Nur mal so als Denkanstoß.....

[OFFTOPIC AUS]

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!