Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Dieser Countdown ist meines Wissens nach das erste und einzig Offizielle bisher von Nokia. Und genau daher wohl jetzt auch verschwunden... :mad:

Wobei der Zähler nur auskommentiert und nicht entfernt wurde (wenn man da was reininterpretieren möchte...).

----------

Orange legt sich auf 2011 fest! :D
    Allerdings sprechen die von "lancieren" und nicht von "dann haben wir 100k STK auf Lager"... :confused:

Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

Und jetzt lassen wir uns erst mal nächste Woche von tabco überraschen.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Diese Frage stellen sich gerade eine Menge Menschen...

Ich denke, es gibt eine Verbindung, aber es ist kein direktes Nokia-Produkt. Sonst hätte ich schon einen Thread dafür aufgemacht. ;)

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Die 16 GB Variante wird wohl bei 600 Euro starten. Hier ein Preis aus England.

• Definitiv würde ich nicht sagen. Amazon und Konsorten können das Teil ja trotzdem anbieten.

Da ich mit meinem C7 noch sehr gut hinkomme, hoffe ich mal, die ersten Wochen bis zum Preisverfall widerstehen zu können. ;)

• der browser des n9 erzielt ja beim browsermark gute ergebnisse,trotzdem würde ich gerne wissen,wie der browser sich bei flash bzw.videodateien,html5,überhaupt anspruchsvolle seiten,z.b. voller videos etc.sich schlägt,und ob der browser die letzte version vom flashplayer hat im mobilen bereich ?

der maemo alleskönner n900 macht ja eine super figur beim web und co.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Der standardbrowser im n9 unterstützt kein flash.
    Für flash muss man sich den fennec browser installieren.
    Flash videos können aber mit dem mediaplayer wiedergegeben werden.

Mfg max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!