Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    und? was soll das heißen?

Dass die Fragen die du stellst mit allergroesster Wahrscheinlichkeit schon beantwortet bzw. diskutiert wurden.

Du koenntest also, statt die gleiche Diskussion nochmal von vorne zu beginnen, einfach nachlesen was dazu geschrieben wurde.

• sorry für die fragezeichen, ich wollte eigentlich keine wirkliche antwort darauf!

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Zumal es sich im Gegensatz zu WP7/Metro um kein ganzheitliches Konzept handelt

Wöd?

Zitat

Wie dem auch sei, was Nokia vor allem reduzieren will ist "Cost of Ownership" und damit fällt unter anderem eine Maemo oder Meego Weiterentwicklung flach. Dir ist schon bekannt, dass Nokia in den vergangenen Jahren Milliarden pro Jahr an R&D verbrannt hat?

Ja, aber die Meego-Entwicklung war ja ein Schnäppchen im Vergleich zu dem was Symbian gekostet hat. Mir ist bewusst warum nokia wp7 verwendet, trotzdem halte ich es für eine absolute Fehlentscheidung, die Nokia zwar Zugang zum amerikanischen Markt bietet aber ansonsten die Marke endgültig kaputtmacht.

• Die Optimisten vermuten ja zu viele Vorbestellungen...

Orange Schweiz bleibt beim 15.09.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da muss nur mal eben der Zaehler neu kalibriert oder der Akku getauscht werden :p

Das sich Nokia verspätet ist aber auch absolut nix neues :) Überraschend kommt das nicht... :rolleyes:

• Nix genaues weiß man noch nicht. Und solange Orange in der Schweiz beim 15.09. bleibt, ist mir Schweden recht egal... :cool:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Hat Nokia offiziell einen Releasetermin bekannt gegeben? NEIN!
    Deshalb jetzt nicht beschweren wenn es nicht an dem Datum lieferbar ist das ihr euch so zusammen spinnt!
    Eis33: hast du oder Orange das Jahr vergessen? ;)

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!