Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    [Ironie an] Meine Glaskugel sagt mir das Nokia Meego ein paar Jahre unterstützt, dass N9 aber das letzte Smartphone mit dem Betriebssystem sein wird.
    Aber vll. irrt meine Glaskugel auch und ich sollte es lieber Auspendeln bzw. Karten legen. [Ironie aus]

MfG ALEX

Dass der support von Meego noch paar Monate( < 3 Jahre ) gewährleistet wird, ist ja nichts Neues und danach wurde gar nicht gefragt?

Es geht um die Frage: wird das n9 mit meego noch bestellbar sein, wenn das n9 2./3.Qt./2012 mit win7/8 ausgeliefert wird? :confused: ( habe nokia angeschrieben - warte noch auf Antwort. Vermutlich weiss Nokia selber nicht, wie der Hase gerade läuft. Ein elend KuddelMuddel dort )

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• wer behauptet eigentlich, daß das N9 jemals mit win kommen soll?
    auf welcher nokia seite steht das geschrieben?

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Das wundert dich bei Nokia wirklich? Kannst du dich nicht mehr an das N8 erinnern?

Anfangs hieß es Mai, dann Juli, dann September und IMHO kams dann erst im Oktober raus. Man kann nur hoffen das Nokia daraus gelernt hat...

Habe erst vor 3 Monaten erfahren, dass es überhaupt ein N8 gibt? Dieses s3 habe ich mir angeschaut. fazit: taugt mir nicht.

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    wer behauptet eigentlich, daß das N9 jemals mit win kommen soll?
    auf welcher nokia seite steht das geschrieben?

in den Medien stehen genug wirre Meldungen; irgendwie weiss gerade Keiner wie der Hase läuft?

ich warte jetzt einfach mal bis zum xx.September 2011 ab. Bestellt ist es:top:. Alles Andere ist nur
    Spekulation. so long

• Ich denke schon das das N9 und seine Plattform MeeGo noch eine ganze weile unterstützt werden, man beachte die dutzend Konferenzen und Vorstellungen rund um den Globus die in letzter Zeit auf YouTube zu sehen sind...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Aber was sollen Konferenzen und all der Kram wenn Nokia behauptet das es das letzte Meego Phone sein wird?
    Was wollen die machen wenn es wirklich ein Verkaufserfolg wird und alle Tests Spitzenklasse bescheinigen?
    Den Kunden sagen tut uns Leid aber wir werfen euch lieben WP7 vor die Füße?
    Nicht mit mir! Falls die es nicht auf die Reihe bekommen wird das N9 mein letztes Nokia werden und wohl oder übel auf Android, was ich bisher absolut gemieden habe, umschwenken müssen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

MfG ALEX

• Da eh kaum jemand hier nen Phone länger als 3 Jahre nutzen wird, dürfte es doch egal sein wie lange es noch supportet wird

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Aber was sollen Konferenzen und all der Kram wenn Nokia behauptet das es das letzte Meego Phone sein wird?
    Was wollen die machen wenn es wirklich ein Verkaufserfolg wird und alle Tests Spitzenklasse bescheinigen?
    Den Kunden sagen tut uns Leid aber wir werfen euch lieben WP7 vor die Füße?
    Nicht mit mir! Falls die es nicht auf die Reihe bekommen wird das N9 mein letztes Nokia werden und wohl oder übel auf Android, was ich bisher absolut gemieden habe, umschwenken müssen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

MfG ALEX

Wo haben Sie bestätigt das es das erste (und letzte) der Art sein wird ??

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!