Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Sehr schönes Video + Bilder, wenn die HD-aufnahmen jetzt noch ruckelfrei werden ist das echt ne runde Sache !! :)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Der Erscheinungstermin soll jetzt der 19. August lt. Smartsam sein, und Twitter meint, die Updateversorgung ist gesichert. Aber wer ist "Klas Ström"? [Edit: LinkedIn meint " Head of Portfolio Management at Nokia"]

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• "Nun kündigt Nokia für den 19.August das Nokia N9 an"

und wo tun sie das? :confused:
    Wenn schon solche Ausagen kommen, wär eine Quelle zu einem offiziellen Statement seitens Nokia schön gewesen, aber ich zweifle mal, das es sowas überhaupt gibt.
    Der Rest war schon bekannt...

Bei Amazon tut sich jetzt auch etwas. Da kann man zumindest das Cyan und Schwarz mit 16Gb vorbestellen...für 619Euro.
    Bin mal gespannt was sich hier weiter tut.
    http://www.amazon.de/Nokia-Sma…F8&qid=1312369424&sr=1-21

Mfg Max

• ..was mich mal interessieren würde, ob facebook wie beim apfelding integriert is, d.h. mit push nachrichten und so, wäre arg fein..ansosnten gefällts mir immer mehr..auch wenn mir fm&hdmi&usb2go fehln ;(

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..was mich mal interessieren würde, ob facebook wie beim apfelding integriert is, d.h. mit push nachrichten und so, wäre arg fein..ansosnten gefällts mir immer mehr..auch wenn mir fm&hdmi&usb2go fehln ;(

Es ist Software seitig fester Bestandteil, und auf einem der 3 "Hauptbildschirmen" werden Nachrichten, News und Wetter angezeigt, m.M. auch Facebook Neuigkeiten...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ja NokiaFreakDD hat recht. Es gibt extra eine Hauptansicht, in der alle Statusupdates von FB, Twitternachrichten, Emails und SMS zusammen angezeigt werden. Die Ansicht erreicht man ganz einfach durch eine Swypebewegung. Das ganze ist sehr übersichtlich gestaltet.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Short Video Review:

http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded

Mfg Max

Einfach der Hammer was Nokia da abliefert. Das Konzept des UI ist so einfach und Benutzerfreundlich das ich mich frage warum das nicht schon eher auf den Markt kam und man stattdessen jetzt so auf dem "Zahnfleisch" herum kriecht.
    Allein die smoothe Steuerung bei NfS! So etwas wird es nie bei S^3 geben. Geschweige denn was alles im Hintergrund läuft und trotzdem nix ruckelt. :top:
    Ich freu mich wirklich sehr darauf.

MfG ALEX

• Müsst durch vtunnel, dann könnt ihr das video euch anschaun.
    Also das OS hat es in sich, wenn die doch darauf setzen würden, wäre Nokia wieder Nokia :)
    Naja denke MeeGo wird sich trotz allem durchsetzen und Elop dann zur vernunft bringen...

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!