Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Ja ist aber ein Gerücht und nichts Offizielles.
    Toll wäre es aber trotzdem :)
    Schön langsam könnten sie ja dann mal anfangen Vorbestellungen entgegen zu nehmen :D

Mfg Max

Auf der Seite steht jetzt: 26 августа, 2011г, also eine Woche später...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Mit dem Sonnenschein auf der Rückseite des Mobiles. Da hatte mein Treo auch so einen tollen Kontrast.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Hallo!

Hätte eine Frage an alle Leute die das Thema N9 besonders akribisch verfolgen.

Wenn ich die Infos in diesem Thread hier richtig verifiziert habe, dann kommt das Nokia N9 grundsätzlich ohne FM-Transmitter.

Habe viele Seiten zuvor etwas davon gelesen, dass der FM-Transmitter hardware-seitig verbaut ist, er aber (zunächst oder wie auch immer) nicht nutzbar ist, weil er sofwaremäßig nicht aktiviert ist oder so.

Gabs in der Vergangenheit schonmal eine solche Vorgehensweise irgend eines Herstellers? Ich meine, dass ich da schonmal irgendwo was gelesen hatte, n900 oder so, keine Ahnung mehr genau.

Kann ich davon ausgehen, einen softwaremäßig nicht berücksichtigten, aber vorhandenen Transmitter jemals ans Laufen zu bekommen?

Hat jemand evt. neue, bestenfalls auch verlässliche Informationen in dieser Angelegenheit?

Oder ist sicher davon auszugehen, dass das N9 ohne dieses Feature ausgestattet sein wird?

Danke im Voraus für etwaige Antworten und beste Grüße!!

• Bisher hatte mich das N9 nicht so richtig interessiert, weil ich mit meinem N8 eigentlich ganz zufrieden bin.

Heute jedoch hatte ich die Möglichkeit mit einem weißen N9-Prototypen etwas zu spielen. Jetzt bin völlig begeistert und verzaubert von dem Teil.

Erst mal die perfekte dicke des Geräts. Es liegt einfach perfekt in der Hand. Dazu der tolle Kontrast zwischen dem sehr guten Display und dem weißen Kunststoff. Übrigens hat der Kunststoff überhaupt keinen billigen Eindruck gemacht, sondern fühlt sich sehr hochwertig an.

Dazu kommt dann noch ein super schnelles Betriebssystem. So leichtgängig und weich wie die Übergänge sind, und obwohl noch nicht final konnte ich auf den ersten Blick keine Hänger feststellen und es gab nirgends wären der normalen Verwendung irgendwelche Gedenksekunden(außer Programmstarts).

Jetzt bin ich irgendwie ganz wild auf das Teil geworden, und kann noch viel weniger verstehen, warum Nokia nicht mit diesem Betriebssystem, was definitiv auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern ist, versucht wieder neu Durchzustarten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich will Dir keinesfalls den Spaß verderben. Aber vorrangig ist das der Unterschied von einem Windows Mobile oder Symbian Gerät mit 500 MHz zu einem Phone 7 oder Meego Gerät mit 1 GHz, den Du hier spürst. Mir bringt das N8 deshalb auch nicht mehr wirklich Spaß, mit den Rucklern bei der Bedienung. Und es liegt kantig in der Hand.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Das N8 ist irgendwie viel zu rutschig, es hat keinen richtigen Halt, genauso wie das iPhone 4. Ich würde mich über ein Handy freuen, dass nicht andauernd aus der Hand zu rutschen versucht :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N8 ist irgendwie viel zu rutschig, es hat keinen richtigen Halt, genauso wie das iPhone 4. Ich würde mich über ein Handy freuen, dass nicht andauernd aus der Hand zu rutschen versucht :)

Und du meinst das, das N9 dann besser ist?
    Wenn man es grob betrachtet ähnelt es dem N8 usw.. also ich würde meinen es kann genauso aus der Hand rutschen... kann mich aber auch irren, bis jetzt sieht man ja nur Fotos.

Mal schauen wie es Live ist. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!