Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Re: Auslieferung September

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    September? Das wäre der Hammer. Da der nächste Digitec Shop nur fünf min. weit weg ist könnte ich es sogar abholen.
    Und der Preis für die 64 GB Variante von 699 CHF ist doch bei weiten realistischer als bei so manchen Onlineshop in Deutschland (1000€)!
    Die 16 GB Variante kostet nur 50 CHF weniger. Wer soll denn das dann kaufen?

MfG ALEX

Ich habe mir die 16GB Variante in Cyan bestellt weil ich 64GB niemals brauche auch wenn mann nie genug Speicher haben kann!

Aber es stimmt schon der Preisaufschlag ist wirklich gering!

Früher waren die Preise in Deutschland für Mobiltelefone in der Regel günstiger als in der Schweiz und jetzt finde ich hat das total geändert! Oder täusche ich mich da?!?

Grüsse
    Marc

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Die 1000€ hatten manche Shops nur als Platzhalter da noch kein richtiger Preis bekannt war.
    Ich werde wohl das schwarze 64 GB nehmen. Mein C7 hat 16 GB also 8 + 8 GB und da ist mit Maps und MP3 nicht mehr viel Platz.

MfG ALEX

• also 700 franken ist schon ziemlich saftig für ein handy. 16GB sind mir auch zu wenig ohne möglichkeit den speicher zu erweitern. Mit maps und musik ists schnell mal voll.

das iphone4 kostet zwar über 800 franken, das galaxy 2 ist aber einiges günstiger (unter 600).

• Irgendwie trau ich den ganzen Preisen der ganzen Händler noch nicht.
    Die Preise variieren doch noch zu stark.
    Ich wart da lieber noch etwas, bis Nokia etwas zur Verfügbarkeit und Preis bekannt gibt.

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Zum Thema N9 + Android Apps gibts nun auch wieder Neuigkeiten:

Und was ist daran neu? Das nen Emulator kommen soll steht doch schon länger im Raum.

• Laut der russischen Seite erscheint das N9 am 19.09., umgerechnet für etwa 499€

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!