Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Ich meine eher die ganze "Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!" - "Oh Mann das ist os ein Saftladen die bekommen nichts hin wenn sie es nicht in spätestens 3 Wochen rausbringen!!!11!!" - "Die werdne UNTERGEHEN UND SIE VERDIENEN ES!!"!!"!!!!"..

Freakshow. :rolleyes:

ich warte lieber noch 3 Monate, bevor ich mir so ein iPhone wieder anschaffe.
    In der Zeit muss das gute E72 noch herhalten! :D

Nokia sollte halt lieber 10 x gescheite Modelle auf den Markt bringen, als x000 Verschiedene.
    Apple hat es erkannt. Ein Gerät pro Mann, einen gescheiten shop dazu, fertig.

Bei Nokia läuft es so: Heute meego, morgen win7......übermorgen ein Samsung Omnia w7, weil es günstiger ist!

So wird der Hase looffen! Schade, dass es mit Nokia bergab geht? Aber apple folgt auch in paar
    Jahren, dann kommt was Neues!

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also ""Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!"" sind so auch meine Gedanken, unterstütze ich voll :p :D

Dann kauf es dir doch, kauf was immer dich Glücklich macht und dir gut dient. :) Wenn dir das N9 zusagt, kauf es dir wenn es rauskommt, wenn dir etwas anderes besser zusagt, kauf dir das. Wen interessierts? Ich selber habe kein Nokia, habe in den letzten 4 Wochen 2 Telefone gekauft und bei beiden habe ich mir das für die Anforderung bestmögliche Gerät geholt, und beide sind kein Nokia geworden weil andere Geräte von anderen Herstellern meine Anforderungen besser und mit qualitativeren Geräten erfüllt haben. Deswegen trolle und bashe ich aber nicht hier im Forum rum und erzähle das 5 mal am Tag in jedem Thema im Nokia Unterforum, wozu denn?
    Um andere Leute von Nokia wegzusteuern? Ist mir doch schnuppe was andere Leute kaufen, jeder wird schon seinen Grund haben warum er kauft was er kauft, und so lange er zufrieden ist ist sein Kauf nicht falsch sondern gut, und da hab ich ihm seinen Kauf nicht schlechtzureden. Hier bei einem Hersteller cockblocking zu betreiben wie wenn man sich, bildlich gesehen, vor einen Laden stellt und den Leuten welche vorbeigehen oder sogar reinwollen versucht ihren Besuch auszureden indem man den Laden schlechtzurufen versucht ist doch mehr als lächerlich, was für geistige Probleme hamma denn hier? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Dann kauf es dir doch, kauf was immer dich Glücklich macht und dir gut dient. :) Wenn dir das N9 zusagt, kauf es dir wenn es rauskommt, wenn dir etwas anderes besser zusagt, kauf dir das. Wen interessierts? Ich selber habe kein Nokia, habe in den letzten 4 Wochen 2 Telefone gekauft und bei beiden habe ich mir das für die Anforderung bestmögliche Gerät geholt, und beide sind kein Nokia geworden weil andere Geräte von anderen Herstellern meine Anforderungen besser und mit qualitativeren Geräten erfüllt haben. Deswegen trolle und bashe ich aber nicht hier im Forum rum und erzähle das 5 mal am Tag in jedem Thema im Nokia Unterforum, wozu denn?
    Um andere Leute von Nokia wegzusteuern? Ist mir doch schnuppe was andere Leute kaufen, jeder wird schon seinen Grund haben warum er kauft was er kauft, und so lange er zufrieden ist ist sein Kauf nicht falsch sondern gut, und da hab ich ihm seinen Kauf nicht schlechtzureden. Hier bei einem Hersteller cockblocking zu betreiben wie wenn man sich, bildlich gesehen, vor einen Laden stellt und den Leuten welche vorbeigehen oder sogar reinwollen versucht ihren Besuch auszureden indem man den Laden schlechtzurufen versucht ist doch mehr als lächerlich, was für geistige Probleme hamma denn hier? :rolleyes:

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mehr gibt es da nicht zu zu sagen..

• häää :confused: Der Junge da oben ist echt im falschen Forum hier, Troll... :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• remare: wenn du so glücklich bist und kein Nokia hast und willst, was nervst du dann hier herum?

djmuzi: er hats nicht verstanden.
    Lass ihn mit seinen zwei Telefonen aus den letzten 4 Wochen glücklich werden, es wird sich auch ein anderer fürs N9 finden! ;)

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
      remare: wenn du so glücklich bist und kein Nokia hast und willst, was nervst du dann hier herum?

Ich glaube du verstehst nicht ganz.

• Bei engagdet.com gibts die Teardown-Bilder vom N9.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• N9 Lieferdatum?!?

Hallo Leute

Habe heute mein Nokia N9 cyan über digitec bestellt und voraussichtlicher Liefertermin sollte mitte September sein! Das gleiche übrigens bei Orange Schweiz!

Hoffen wir das es auch zu dem Zeitpunkt erscheint! :D

Grüsse
    Marc

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Auslieferung September

September? Das wäre der Hammer. Da der nächste Digitec Shop nur fünf min. weit weg ist könnte ich es sogar abholen.
    Und der Preis für die 64 GB Variante von 699 CHF ist doch bei weiten realistischer als bei so manchen Onlineshop in Deutschland (1000€)!
    Die 16 GB Variante kostet nur 50 CHF weniger. Wer soll denn das dann kaufen?

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!