Das Teil muss unters Volk, JETZT sind die Leute heiss drauf. Aber man wartet lieber bis Apple und der Rest Neuigkeiten bieten. Und wenn Apple sich auch im unteren Preissegment (350 Euro) positioniert, ist es zu spät. Wäre Schade, was ich bisher von MeeGo gesehen habe gefällt mir.
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das Teil muss unters Volk, JETZT sind die Leute heiss drauf. Aber man wartet lieber bis Apple und der Rest Neuigkeiten bieten. Und wenn Apple sich auch im unteren Preissegment (350 Euro) positioniert, ist es zu spät. Wäre Schade, was ich bisher von MeeGo gesehen habe gefällt mir.Das wird genauso wide letztes Jahr, wo ich seit April ein N8 wollte und August mir ein iPhone gekauft habe stattdessen. Nicht dass ich es bereue, nur ist es eben nicht zugunsten von Nokia gelaufen
Dieses Jehr könnte es genauso laufen, wenn Apple den nächsten Knaller raushaut und das N9 erst recht wie ein 2010 Handy aussehen wird.
-
Ok, meine letzten Nokia-Aktien werden verkauft, die sind und bleiben einfach unfähig .
-
Das Meego macht auf jedenfall lust auf mehr. Aber Nokia ist wieder auf den besten Weg das zu verbocken. Selbst schuld wenn die Pleite gehen :flop:
-
Würde ich nicht machen, meine behalte ich noch. Irgendwann geht es wieder hoch. Selbst wenn Europa oder die USA crashen ist Nokia durch den Verkauf in Schwellenländer gut aufgestellt, Mobilfunk muss es immer geben und die Investition für ein Gerät ist überschaubar. Mit MS hat man einen Kapitalstarken Partner und selbst wenn der Laden versilbert wird steigt der Kurs.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Würde ich nicht machen, meine behalte ich noch. Irgendwann geht es wieder hoch. Selbst wenn Europa oder die USA crashen ist Nokia durch den Verkauf in Schwellenländer gut aufgestellt, Mobilfunk muss es immer geben und die Investition für ein Gerät ist überschaubar. Mit MS hat man einen Kapitalstarken Partner und selbst wenn der Laden versilbert wird steigt der Kurs.So sicher wäre ich mir da nicht, als Käufer rennt an seinem Geld hinterher, man wird nur vertröstet, dass zeugt nicht grade von Liquidität. (Rückawicklung wegen defekt geliefertem Gerät, und ja, es war von Nokia direkt)
-
Zitat
Original geschrieben von Diera (Rückawicklung wegen defekt geliefertem Gerät, und ja, es war von Nokia direkt)
Dafür gibts Amazon
Kommst du von deiner X7 Pechsträhne immer noch nicht runter?
Mal was zu Thema: Nokia N9 non-destructive photo editing :)
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Dafür gibts AmazonKommst du von deiner X7 Pechsträhne immer noch nicht runter?
Mal was zu Thema: Nokia N9 non-destructive photo editing :)
Das runter kommen fällt verdammt schwer, wenn man sein Geld nicht zurück bekommt, und nur vertröstet wird!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!