Dann schau dir mal die 64GB-Version an 999 Euro:-) Ich denke die Geräte werden zwischen 500-600€ Euro kosten.
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
http://www.notebooksbilliger.d…e2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26Also wenns bei dem Preis bleibt, dann mal gute Nacht
Ach das sind doch nur Platzhalten und Shopwerbung :flop:
Sehen wir es positiv Es kommt Bewegung rein
Foursquare (sinnlose App ) für Nokia N9 hier auf diesem Video :)
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Das hört sich ja mal nicht schlecht an:"Nur weil ich es bisher nicht erwähnt habe, ist und bleibt es das allergrößte Problem von Android Smartphones | Tablets auf Reisen: der hohe Akkuverbrauch. Ich habe parallel ein Samsung Galaxy, das Nokia N9 und das HTC HD7 mit WP7 laufen. Das N9 (mit einem schwächerem Akku) schafft fast die doppelte Akkulaufzeit als das Galaxy (bei vergleichbarer Nutzung). Das HD7 liegt zwischen den beiden."
http://www.facebook.com/MobilityLoungeReisen
Mfg Max
Wochen hat der Typ das N9?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wochen hat der Typ das N9?Sorry versteh deine Frage nicht :confused:
Mfg Max
-
Wochen = Woher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wochen = WoherBlöde iPad Autokorrektur Woher hat dieser Typ das N9?!?
-
also ich habs auch nicht ganz gecheckt, wo der Heini das Gerät "gefunden" hat , aber zumindest machen seine Seiten einen recht seriösen Eindruck. Und wenn man auf irgendwelchen Reisen untwegs ist und nebenbei noch nagelneue Geräte testet, scheint der Kerl ein lockeres Leben zu haben...
naja, und zu nachfolgender Aussage aus seinem "Trip-Blog":
ZitatNach fast einer Woche Intensivnutzung des Nokia N9 kann ich das Smartphone mit einem einzigen Wort beschreiben: traumhaft! Es ist ewig schade, dass Nokia seine Zukunft nicht in MeeGo, sondern in Windows Phone sieht.
Den 1. Satz kann ich direkt unterschreiben und beim 2. Satz ist es wohl nicht das "alte" Nokia, sondern M$, welches mit aller Macht nur noch WP in Nokia-HW sehen will...deswegen wurde ja auch diese Kanalratte von E(f)lop quasi "installiert"...also wie eine Art Virus...
(sorry für die etwas gehässige Wortwahl, aber dat musste mal raus) -
Er wird es wohl kaum auf der Straße gefunden haben
Ich "vermute" mal er hat es von Nokia
Und wer auch seine anderen Blogs kennt, der weiß auch das man ihn auch als ziemlich seriös einstufen kann :top:Mfg Max
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Er wird es wohl kaum auf der Straße gefunden haben
war auch etwas ironisch gemeint...so als leichte Anspielung an eine etwas "ältere", andere Story...;)MfG
ricor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!