Gibt es schon iergentwas neues? Also von diesem Monat?
Einige Blogseiten hatten es ja wohl zum testen!? Bzw. neue Youtubevideos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon iergentwas neues? Also von diesem Monat?
Einige Blogseiten hatten es ja wohl zum testen!? Bzw. neue Youtubevideos?
Such doch einfach danach.
Hier findet man viele Screenshots bzw. einen tiefen Einblick ins Menü:
http://mobilesguruji.co.cc/201…at-nokia-new-n9s-meego-os
Mfg Max
Nokia hat in einigen Länder, wo das N9 erhältlich sein wird (hier Bulgarien, aber auch Ungarn z.B.),
schon Produktseiten mit Handyeigenschaften online gestellt
Eine entsprechende deutsche Seite gibt es leider nicht.
EDIT OK nix neues, gibts in Österreich schon lange
Auf der österreichischen Nokia HP ja auch schon lange.
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Auf der österreichischen Nokia HP ja auch schon lange.
Mfg Max
Tja schön dass wir hier Österreicher haben
BTW wir bekommen aber das Nokia Oro ääätsch :p Ein sinnloses Uralt-Produkt ... :flop: Das N9 wäre mir 1000 mal lieber gewesen...
Ein netter Größenvergleich:
Sollte das N9 wirklich nicht für Deuschland verfügbar sein, bin ich mir sicher das es den Weg über Österreich oder Schweiz zu euch findet
Wenn das N9 bei euch nicht erscheint, hab ich die Befürchtung das es auch keine Vorbestellung für das N9 (wie im Nokia Online Shop jetzt halt Partnershop) geben wird
So gesehen würde ich mir auch wünschen das es für Deutschland verfügbar ist und
bei Nokia vorbestellt werden kann.
Mein N8 stammt auch aus Deutschland
Mfg Max
Das Gehäuse besteht ja aus Polycarbonat, nicht das Nokia Polycabonate aus Bisphenol A verwendet hat.
Das Material wäre laut Wiki in der EU verboten.
Keine Panik, das wird denke ich mal nicht der Fall sein, Nokia will bestimmt erst mal noch ein Paar mehr S^3 Geräte los werden.
Wer weis wer weis, da bleibt wie immer nur abwarten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mvo
Tja schön dass wir hier Österreicher haben
BTW wir bekommen aber das Nokia Oro ääätsch :p Ein sinnloses Uralt-Produkt ... :flop: Das N9 wäre mir 1000 mal lieber gewesen...
Ein netter Größenvergleich:
Omg! Es sieht einfach nur Perfekt aus. Es wirkt in sich einfach so perfekt, das ich sogar schon Nachts vom N9 träume (Diese Nacht geschehen). Und es ist auch kein Wunder das dies Handy auf vielen Portalen auf Platz 1, der meist gewünschten Handys steht.
Also Nokia, versaut es nicht!!!!
Ich wette sogar das Frauen, die vom Handy nie zuvor gehört haben, es in die Hand nehmen und begeistert sind (Verkaufsschlager).
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Such doch einfach danach.
Nun ich würde bestimmt nicht fragen, wenn ich was gefunden hätte. Ausserdem ist das ein Forum, wo man eben sowas hinterfragt.
Sollte ja wohl Sinn machen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!