Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Mails und SMS können NICHT über USB synchronisiert werden. Das geht nur über die Cloud.

Angeblich ist das ja modern und so von vielen Usern gewünscht, für mich ist diese ganze Cloud-only Scheiße einfach nur Sackgang und ein definitives No-Go.
    Genau dafür liebe ich Symbian: man kann alles wunderbar offline am PC machen (viele Dinge auch einfach per drag&drop ohne irgend eine Spezial Software), ohne genötigt zu werden seine Daten online abzulegen. Das ist zwar möglich, aber eben auf rein freiwilliger Basis.
    Sehr schade, wenn Nokia ausgerechnet diesem unsäglichen Cloud Trend nun folgen sollte.

• Zitat

NEWS.AT: Was wird das N9 kosten und wann wird es erscheinen?
    Mahr: Über das Pricing können wir noch nichts sagen, weil wir intern noch den letzten Feinschliff ansetzen. Das einzige, was ich jetzt schon verraten kann, ist, dass es sich schön für das Weihnachtsgeschäft ausgehen wird.

Kann mal jemand diese österreichische Redensart mit dem ausgehen für den deutschen Kulturraum eindeutig wiedergeben?

Startet Nokia die Weihnachtssaison so früh wie die Schoko-Industrie? Ich wollte mein N9 noch mit kurzen Hosen kaufen gehen...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Nokia scheint das n9 schon ein bisschen ernster zu nehmen als angenommen, wenn man das so liest. Trotzdem passt es irgendwie nicht in die strategie.

Doch es passt wunderbar.

Man / wir sprechen über dieses imho wirklich tolle Gerät mit dem solange vermisstem "Haben-Will-Faktor".

Nokia zeigt, dass man zu Innovation noch fähig ist und erhält dafür mediale Resonanz..."man kommt wieder ins Gespräch". Nokia zieht endlich wieder positive Aufmerksamkeit auf sich.

Das N9 und Meego werden sang- und klanglos verschwinden. Microsoft wird keine ernsthafte Software-Konkurrenz im "eigenen Haus" dulden. Man hat ja selbst kaum mehr als 3-4% Marktanteil mit Windows Phone 7. Am Ende würde Meego noch ein Erfolg....

Das N9 ist in meinen Augen ein wirklich gelungenes "Markting-Handy", mehr leider nicht.

Und auf einen der wichtigsten Märkte in Europa (D) will man es nicht bringen....warum wohl? ;)

Haben will ich es trotzdem!

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Kann mal jemand diese österreichische Redensart mit dem ausgehen für den deutschen Kulturraum eindeutig wiedergeben?

Startet Nokia die Weihnachtssaison so früh wie die Schoko-Industrie? Ich wollte mein N9 noch mit kurzen Hosen kaufen gehen...

:D :top: geil :D in kurzen Hosen :top:

Würde ich auch gerne wissen :) Aber es ist doch bekannt, dass Nokia die Handys lieber später als früher rausbringt.

Vielleicht wieder zu spät und das neue iPhone vermiest mir auch den letzten Appetit auf das N9.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Eis33

Dass es passend zum Weihnachtsgeschäft kommt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• wenn es erst an weihnachten kommt ist es nicht mehr allzu konkurrenzfähig... wär schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!