HD 1080p Aufnahmen wären noch schick gewesen.
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Mhhh, bin ich jetzt doof? Da steht doch vollständige QWERTZ Tastatur sowie(und) alphanumerische Tastatur auf dem Touchscreen....????
Naja,verwirrt mich nur ein wenig. Beim E7 steht auch vollständige QWERTZ Tastatur. Touch ist auch(sowie) extra aufgeführt.
Habe das für einen Fehler von Nokia's Seite gehalten.
-
Na weil wahrscheinlich im Lamdscapemodus eine Qwertz und im Portraitmodus eine alphanumerische Tastatur auf dem Touchscreen unterstützt wird?
Wie bei fast jedem anderen Touchhandy auch. Da is nix mit Hardwaretastatur.MfG ALEX
-
Richtig, von einer Hardware tastatur ist ja nicht die Rede.
-
-
Ich brenne auch drauf. Wollte mir sogar nen N8 holen, aber nun lasse ich das weil das N9 alles hat was ich will und brauch. Die 8Mp Kamera macht gute Fotos wo ich die Qualittät absolut ausreichend finde - Das sucht man bei Android vergebens..
Und das Gehäuse isn Traum. Optisch..
Sollte das N9 nicht kommen oder sonst was, werde ich aber meine Augen aufs Windows/Nokia Phone richten. Das Design ist ja fast 1/1 und ebend jedes Android Handy überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
Das Design ist ja fast 1/1 und ebend jedes Android Handy überlegen.Mehr aber auch nicht.
-
Sicher? Also ich sage mal paar Sachen wo es das ebend ist:
- Kameraleistung. Die ist bei denn Androiden teils under aller Sau. Da macht mein Orbit 2 teils noch bessere Fotos!
- UkwRadio verfügbar.
- Keine Verarbeitungsfehler wie beim Desire S.
Und das wichtigste: Eine gute Akkuleistung. Davon können die meisten Droiden auch nur träumen :p
Softwaretechnisch warte ich mal das Mangoupdate ab. Könnte Windows 7 echt ins Positive wandeln..
-
Infos zur Verfügbarkeit in den einzelnen Ländern:
http://www.gsmarena.com/nokia_…jor_markets-news-2841.php -
Germany?
fail..-_-
Es ist so ein Witz. Da schaft es Nokia mal wieder auf sich positiv aufmerksam zu machen und nen Handy vorzustellen, wonach sehr viele gierig sind, und was machen sie? Ebend das falsch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!