Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Ja wobei der derzeitigen Symbian-Implementierung definitiv die Möglichkeit fehlt das Handy als Client zu nutzen, d.h. Medien von einem Server im Netzwerk abzuspielen. Das ist für mich ein Must-Have und das erste wenn ich an DLNA denke. Bin aber eigentlich zuversichtlich, dass da noch was kommt von Nokia.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Hat sich ja schon abgezeichnet, dass das N9 in Deutschland offiziell wohl nicht erhältlich sein wird.

Kann denn ein Händler wie Amazon das Gerät unabhängig von Nokia anbieten? Kann man mit einer deutschen Adresse ohne Probleme bei amazon.at oder amazon.ch bestellen?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Amazon.ch gibt es nach meiner Info nicht.

Wie sieht es überhaupt aus,wenn mann ein Gerät aus der Schweiz oder Österreich bekommt. Kann mann das N9 dann am heimischen PC oder über FOTA updaten? Oder könnte es da Probleme geben?

• ich denke ihr könnt eifach auf toppreise.ch gehen und sucht euch das günstigste Gerät aus.
    Persönlich mag ich http://digitec.ch/ hab dort bisher immer super Erfahrungen gemacht. Wie's dann mit Update und so weiter aussieht weiss ich natürlich nicht (und mit den ganzen OVI-Diensten die ja Länderbezogen sind tw....).

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    ich denke ihr könnt eifach auf toppreise.ch gehen und sucht euch das günstigste Gerät aus.
    Persönlich mag ich http://digitec.ch/ hab dort bisher immer super Erfahrungen gemacht. Wie's dann mit Update und so weiter aussieht weiss ich natürlich nicht (und mit den ganzen OVI-Diensten die ja Länderbezogen sind tw....).

digitec.ch ist top, da könnt ihr ohne bedenken zuschlagen!

gruss aus der schweiz

p

Aktuell Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!