Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von marer
    Da hat Symbian zum Beispiel noch 0,6% und WP7 deutlich mehr. Und das in nicht allzu ferner Zeit.

    Zur Qualitaet derartiger Prognosen: Versuch' doch mal rauszufinden, was der gleiche Analyst vor 3, 4 Jahren fuer das Jahr 2011 vorhergesagt hat. Dann lachst du einmal laut und siehst derartiges Geblubber in Zukunft deutlich entspannter.


    Zitat

    Original geschrieben von schuldes2005
    http://www.gsmarena.com/intere…ew_nokia_n9-news-2821.php

    Apropos einmal laut lachen:

    Zitat

    Colin Guiles, Executive VP of Sales for Nokia, said in a meeting with Malaysian journalists that the N9 will be retailing for $600 and $749 for the 16GB and 64GB respectively

    Nokia tut wirklich alles, um einen Markterfolg des N9 zu verhindern.

  • Es fließt noch eine Menge Wasser den Rhein runter, aber Stand jetzt werde ich mir das Teil kaufen! :top:


    Hier gibt es eine interessante Liste mit "extra facts" und Leckerbissen.


    Dort bin ich gerade über USB OTG gestolpert, das anscheinend ähnlich wie der FM Transmitter/Receiver hardwareseitig vorhanden ist und nur noch "aktiviert" werden muss.


    Das lässt ja auch noch Hoffnung bzgl. BT 4.0...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Alle mitmachen:


    Die Fragen sind deutlich zu tendenziös gestellt, für mein "nein", gibt es keine ankreuzbare Alternative. Ein Handy ohne HW-Tastatur kommt für mich allein deshalb nicht in Frage, das OS ist mir dagegen vollkommen egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Die Fragen sind deutlich zu tendenziös gestellt, für mein "nein", gibt es keine ankreuzbare Alternative. Ein Handy ohne HW-Tastatur kommt für mich allein deshalb nicht in Frage, das OS ist mir dagegen vollkommen egal.


    Hast wohl gehofft das N9 wird wie das N950 sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Apropos einmal laut lachen:
    Nokia tut wirklich alles, um einen Markterfolg des N9 zu verhindern.


    422.- € OFFIZIELLER Verkaufspreis (= 600.- US-$ Stand heute): was ist da zum Lachen? Das sind rd. 100.- € weniger als der Verkaufsstartpreis für das N8 - lachhaft vermutlich nur für Dich, der Du gerne keine Umrechnungen machst und ohnehin alles, in dem das Wort NOKIA vorkommt, für lachhaft hältst oder mit anderen wenig qualifzierten Attributen belegst.

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    422.- € OFFIZIELLER Verkaufspreis (= 600.- US-$ Stand heute): was ist da zum Lachen? Das sind rd. 100.- € weniger als der Verkaufsstartpreis für das N8

    Du solltest dich ein bisschen mit den Gegebenheiten vertraut machen, bevor du in eine Diskussion einsteigst. So wirkt der ach-so-ernstgemeinte Einwurf eher belustigend. Nur mal ein Hinweis fuer den Anfang: US-Preise sind immer ohne Mehrwertsteuer und daher nicht so umzurechnen wie du es vorfuehrst.

  • Facebook / BestBoyz


    Nokia N9 soll letztes MeeGo Smartphone sein
    Stephen Elop bekannterweise CEO im Hause Nokia, hatte bereits im Februar 2011 den Strategiewechsel hin zu Windows Phone 7 bekannt gegeben. Trotzdem wurde vor wenigen Tagen, am 21.06 das Nokia N9 vorgestellt, welches mit MeeGo angetrieben wird.


    MeeGo bleibt also eher eine Eintagsfliege :rolleyes:




    http://bestboyz.de/nokia-n9-so…Z%29&utm_content=FaceBook

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    422.- € OFFIZIELLER Verkaufspreis (= 600.- US-$ Stand heute): was ist da zum Lachen? Das sind rd. 100.- € weniger als der Verkaufsstartpreis für das N8 - lachhaft vermutlich nur für Dich, der Du gerne keine Umrechnungen machst und ohnehin alles, in dem das Wort NOKIA vorkommt, für lachhaft hältst oder mit anderen wenig qualifzierten Attributen belegst.


    umgerechnet ca. 502 EUR inkl deutscher MWST. Wie hoch aber der Deutschland-Bonus ist, weiß keiner. Ich tippe auf 599 EUR wenn's denn überhaupt nach Deutschland kommt (oder hab ich diesbezüglich veraltete Infos?)

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    umgerechnet ca. 502 EUR inkl deutscher MWST. Wie hoch aber der Deutschland-Bonus ist, weiß keiner. Ich tippe auf 599 EUR wenn's denn überhaupt nach Deutschland kommt (oder hab ich diesbezüglich veraltete Infos?)

    Fuer D ist das Geraet nicht angekuendigt. Zum Vergleich: Das iPhone 4 wird in den USA fuer 650 US$ verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!