Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von MC Svente
    Ich meine nur Datenschutz und mobile Welt sind teils sensibler als Markenund
    Lifestyle. Aber jedem sein OS und abwarten was kommt. Der Markt ist eben in Bewegung.

Naja wenn man nach dem Schutz seiner Daten kauft, dann kauft man erstmal garnichts das ist am sichersten, dann Blackberry, dann zukünftige iOS5+ Smartphones, der Rest fällt noch raus.

• Alles pille palle,
    Meinem galaxy s 2 kann das teil nicht gefährlich werden
    Swype ist dort standart genauso ein dual core 1200
    Die sollten wieder wasserdichte gummi stiefel machen zu mehr taugen die nicht mehr
    Man man den römer ging es einst genauso
    Hochmut kommt vor dem fall.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Alles pille palle,
    Meinem galaxy s 2 kann das teil nicht gefährlich werden

stimmt.

• Sehr schön ist auch die Diskussion zum N9 im Spiegel-Forum. Man sollte mal eine Abwandlung von Godwyn für Nokia und Bochum einführen...

Ich frage mich da, ob solche Leute wie "lassehoffe" auch hier immer rumtrollen. :confused:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Naja die Nutzer aus dem Spiegel Forum darf man für solche Sachen nicht für voll nehmen. Und zur Geschichte mit Bochum -> :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das N9 solltest du nicht mit dem Galaxy S 2 vergleichen :)

Eher mit einem Samsung Wave :)

MeeGo ist sowas wie Bada: ein Nischensystem im Portfolio um auch mal was anderes anbieten zu können, außer Android (Samsung) bzw. WM (Nokia)

EDIT:

Dann mal alle in dieser Twitition voten: We want to keep MeeGo! ;)

• das ist doch Quatsch Windows Phone ist bisher auch nicht mehr als ein Nischensystem , wenn man das alte inkompatible WindowsMobile rausrechnet wird der Anteil am Markt etwa auf Bada bzw. Palm Niveau liegen also in der Nische , ausser Android , Blackberry-OS und iOS maximal noch symbian liegt derzeitig so ziemlich alles in der Nische wie man auch an der Verfügbarkeit neuer Apps sieht wobei hier RIM auch langsam rausfällt

Was ich sehr interessant und bisher einzigartig finde ist das Nokia bei dem Gerät laut techspecs auf micro-sim setzt damit sind sie der allererste der hier auf den Apple Zug aufspringt

• Zitat

Original geschrieben von mfshva

Was ich sehr interessant und bisher einzigartig finde ist das Nokia bei dem Gerät laut techspecs auf micro-sim setzt damit sind sie der allererste der hier auf den Apple Zug aufspringt

Nach iPod-Design nun auch MicroSIM :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn da nicht mal einer übertreibt: The Elop's Victim: Nokia N9 – the First and the Last MeeGo :rolleyes:

Seitdem Eldar von Nokia Arschverletzt wurde, ist der auf dem Anti-Nokia-Jihad. :D

Zitat

P.S. I will not write a review of the device, just add pictures from yesterday's presentation in Moscow. This phone does not deserve much of attention today, its customers will be either the hard core brand fanatics or accidental victims. To conscientiously buy this device after the official OS burial by Nokia is basically impossible.

Klar, aber über jedes Samsung-Corby Billig CrapPhone berichten. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!