ZitatOriginal geschrieben von Tala
Da kommt hoffentlich überragende Hardware mit einem hervorragenden OS zusammen.
Entschuldigung, aber auf welchem Planeten lebst Du denn? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Da kommt hoffentlich überragende Hardware mit einem hervorragenden OS zusammen.
Entschuldigung, aber auf welchem Planeten lebst Du denn? :cool:
Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass die neuen WP7 Geräte von Nokia hardewaretechnisch und von der Optik ansprechend sein werden (immerhin orientieren sie sich am N9 ).
Und nicht jeder findet WP7 schlecht. In manchen Belangen sieht WP7 gar nicht schlecht aus. Und gemessen an den Marktanteilen, dürfte MeeGo/ Maemo deutlich weniger Anteile als WP7 haben. Und was sagt das aus? Nichts. Ist halt eine reine Geschmacks- und Bedarfssache.
Was den Verkaufsstart des N9 betrifft: von mir aus auch sofort!
Das N9 als Vorreiter für kommende WP7 Geräte, wir werden also "Versuchskaninchen" solange es Nokia genügt, dann wird eh der Support für MeeGo eingestellt und Sie können schön ihre MS/Nokia Geräte pushen :o
Intel will sich aus MeeGo-Entwicklung zurückziehen
Intel gibt MeeGo auf
Ich denke mal damit sieht’s mit dem langfristigen Support fürs N9 auch nicht sonderlich rosig aus. Vielleicht kommen von Nokia noch ein paar Bugfixes in ferner Zukunft, aber neue Features oder eine XXL-Community zu MeeGo braucht man sich nicht mehr erhoffen. Wenn jetzt auch die MeeGo Netbooks aufs Abstellgleis kommen, werden sich die wenigsten Entwickler noch die Arbeit antun um Apps auf ein einziges Gerät zu portieren…
ZitatOriginal geschrieben von mrshep
...also langsam gehen die mir echt auf den sack mit so komischen promo-aktionen mit pressekonferenz, gucken, feedback blablablubb... wen interessiert's?! die sollen dieses ding einfach releasen, jetzt sofort, es ist doch schon lääääängst fertig! man verzögert und verzögert, bringt es nur auf kleinen märkten (nicht GB, Dtl etc.) raus, damit es nur kein erfolg wird, oder was? dumm, einfach nur dumm-.-
die kommenden windoof phone geräte können sie sich ohnehin sonst wohin stecken, schade! ich glaube einfach nicht, dass sich die mittelfristig durchsetzen können! meego wäre ein traum gewesen, nur leider steht dahinter kein konzern, der einem anderen kriselnden konzern mit millionen-verträgen unter die arme greift, um so überhaupt noch einen fuß in die tür zu bekommen...
dieses ewige hin und her nervt mittlerweile einfach nur. die sollen einfach nen termin nennen und zu dem zeitpunkt ist das gerät dann in der ganzen EU da, ende aus!
Hallo,
hab ja schon mal geschrieben das ich Nokia nicht verstehe und ob sie mit Absicht kein Geld verdienen wollen. Dafür wäre ich beinahe gesteinigt worden.
Potenziale Handys wie z.b. N9 nicht für alle Märkte (Deutschland)???
Handymodelle in der PReisklasse eines iphone, hä?????
Handys mit Software die nicht mehr weiterentwickelt werden, wer laßt sich darauf noch längerfristig ein bzw. entwickelt dafür Apps?
Nokia N8, N9 und wie sie alle heißen einfach mit Android ( evtl. auch mit W7) bestücken und die Verkaufszahlen würden nach oben schießen!!!
Ach was solls, was reg ich mich auf.
mfg
Ganz ehrlich auf Android hätte ich kein bock...
Ich hätte auch keine Lust auf Android. Finde es ganz angenehm, dass sich Nokia da bis jetzt raushält.
Am 15. haben wir hoffentlich Gewissheit und können fleißig bestellen
ZitatOriginal geschrieben von konsi23
Ich hätte auch keine Lust auf Android. Finde es ganz angenehm, dass sich Nokia da bis jetzt raushält.
Das ist ja das Problem, würde Nokia auf Android setzen, wären die wenigsten erfolgreicher. Aber so wie es aussieht hat Nokia eh keine Lust mehr Kohle zu machen, deshalb versuchen die wohl den Laden mit aller Macht an die Wand zu fahren.
Zum glück ist Nokia nicht so blöd und setzt auf Android.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!