Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Man kann auch die Goldwaage rausholen: Ensikosketus übersetzt Goggel für mich als first contact. Böe Zungen machen daraus: nur gucken, nicht anfassen (kaufen)!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Ich will auch das N9 und zum Glück kommt es bei uns - CH - raus :).
    Wird wohl wieder ein schwarzes seit langem da die blaue Variante "nur" 16GB hat, da hat sich Nokia aber nicht gerade mühe gegeben.

• Noch 13 Tage bis Verkaufsstart Finnland bzw. bis zum Erstkontakt. Es handelt sich um eine Promoaktion bei der das N9 an User ausgegeben wird und man entsprechend Feedback geben soll. Ob das mit dem Verkaufsstart zusammenfällt ist fraglich.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wieviele Tage ? Mein iPad zeitgeist nix an :o

Dein iPad hat aber eine bescheidene Autokorrektur... scnr

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• ...also langsam gehen die mir echt auf den sack mit so komischen promo-aktionen mit pressekonferenz, gucken, feedback blablablubb... wen interessiert's?! die sollen dieses ding einfach releasen, jetzt sofort, es ist doch schon lääääängst fertig! man verzögert und verzögert, bringt es nur auf kleinen märkten (nicht GB, Dtl etc.) raus, damit es nur kein erfolg wird, oder was? dumm, einfach nur dumm-.-

die kommenden windoof phone geräte können sie sich ohnehin sonst wohin stecken, schade! ich glaube einfach nicht, dass sich die mittelfristig durchsetzen können! meego wäre ein traum gewesen, nur leider steht dahinter kein konzern, der einem anderen kriselnden konzern mit millionen-verträgen unter die arme greift, um so überhaupt noch einen fuß in die tür zu bekommen...

dieses ewige hin und her nervt mittlerweile einfach nur. die sollen einfach nen termin nennen und zu dem zeitpunkt ist das gerät dann in der ganzen EU da, ende aus!

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Zitat

die kommenden windoof phone geräte können sie sich ohnehin sonst wohin stecken, schade!

Inwiefern? Ich freu mich schon sehr auf die ersten Nokia WP Geräte. Da kommt hoffentlich überragende Hardware mit einem hervorragenden OS zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!