Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Wo ist der Unterschied, früher als wenn es fertig ist bekommst du es auch nicht.

Der Unterschied? Kommt es, kommt es nicht, wenn ja wo zuerst, gibt es wieder eine Verzögerung um ein zwei drei oder mehr Monate - oder - Oh, das Telefon kommt nächste Woche in den USA auf den Markt, übernächste Woche in Europa, und dann gehe ich in den nächsten Store und kaufe es.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• LT Amazon kommt es im Laufe des Septembers, Garantie ist auch über Amazon und Nokia gegeben, der Preis von 619€ finde ich doch recht hoch, aber was solls.

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Der Unterschied? Kommt es, kommt es nicht, wenn ja wo zuerst, gibt es wieder eine Verzögerung um ein zwei drei oder mehr Monate - oder - Oh, das Telefon kommt nächste Woche in den USA auf den Markt, übernächste Woche in Europa, und dann gehe ich in den nächsten Store und kaufe es.

Es kommt im September in so weit ich weiß allen Märkten in denen es bei Veröffentlichung auch angekündigt wurde. Du wohnst nicht in einem dieser Märkte, daher musst du nunmal auf Import hoffen und womöglich länger warten. Das wäre bei Apple nicht anders wenn du in einem Markt wohnen würdest in dem das iPhone nicht offiziell erscheint. Alles weitere sind deine persönlichen Spekulationen und Panikmache, wenn es für einen Termin angekündigt ist dann wird es da wohl auch erscheinen bzw sich verspäten, aber so lange dieser gar nicht existiert solltet ihr mit dem Phantasieren und Panikmache aufhören, da es absolut keinen Grund und keine Basis dafür gibt.

Schau dir die Karte an, die Einwohner von z.B. Kasachstan sind bezüglich iPhone in der selben Lage wie du bezüglich Nokia N9. Die Einwohner von Italien oder Spanien und vielen anderen EU Ländern waren (und sind, siehe Slowenien) bis vor kurzem genauso in der selben Lage, genauso in anderen Europäischen Ländern wie Serbien, Ukraine oder Kroatien. Die in Kasachstan bekommen das N9 am 9.9ten aber ob und wann und wo und für wie viel sie das iPhone 5 bekommen werden können ist für sie genauso ungewiss wie für dich das mit dem N9, wobei nein, für dich ist das N9 noch viel einfacher zu bekommen weil es im Deutschsprachigen Nachbarland erscheint, das heisst sobald es dort erscheint kannst du es auch aus Deutschland beziehen, auspacken und direkt benutzen, und dank EU ohne Probleme mit Zöllen oder sonstigen Hindernissen. Also jammer nicht so rum, es erscheint im September, wann genau ist für Österreich noch nicht bekannt, und wenn es bekannt wird wird es wahrscheinlich 1-3 Wochen später schon in Deutschland bestellbar sein als Import, von dem her völlig unnötig das ihr hier 6 mal am Tag, 7 mal die Woche, seit mehreren Wochen schon neue Panikwellen anschiebt bezüglich wann und ob es Verfügbar sein wird und wie viel gerade irgendein Internetshop als Preis ausgeschrieben hat. Absolut lächerlich.

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Absolut lächerlich.

Ja, stimmt. Ich werde schön warten, bis iPhone 5 und die Geräte mit Phone 7 Mango herausgekommen sind, mit dem N9 vergleichen und dann gibt es bestimmt auch schon Android 2.3.4 für mein LG. So freut man sich immer über etwas neues.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Hier ein weiteres Angebot: http://www.getmobile.de/handy/NO70917,Nokia-N9.html

529 EUR fuer Hardware, die letztes Jahr aktuell war, und ein nicht existentes Oekosystem? Ja, man will offenbar wirklich nachhaltig verhindern, dass das N9 mit Meego erfolgreich wird.

Vergleichbare Hardware kostet anderswo <200 EUR (z.B. in Form von WP7-Geraeten wie dem Samsung Omnia 7). Bei dem Aufpreis wird das hoechstens echte Liebhaber oder aber Sammler locken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!