Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    hab ich gestern schon gepostet ;)

Mfg Max

ups... ;)

ich denke diverse kleine shops in wien werden das gerät wieder als erstes haben.
    war die letzten jahre noch bei jedem nokia gerät so.

Samsung Galaxy S4 Black

• Wäre mir auch recht wenn das so wäre, dann hol ich es mir so wie das N900 auch aus Wien :)
    Jetzt wart ich noch auf ein schwarzes 64GB Modell :)

Mfg Max

• Nokia Schweden bestätigt das N9 für den 23. September: Countdown

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Nokia Schweden bestätigt das N9 für den 23. September: Countdown

Es heist also noch ca. 6 Wochen gedulden, oh man ich halt's nicht mehr aus, will endlich "swipen" :D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Also ich würde auch gern einen niedrigeren Preis sehen, aber Nokia wird wohl kein Interesse daran haben, so viele N9 wie möglich zu verkaufen. Ich glaube das wird eine Nischen-Melkkuh für Nokia-Fans, die bereit sind, Unsummen auszugeben.

Die Musik wird eher bei WPt Nokias spielen, das wird Nokia härter pushen müssen.

• Für Leute aus Österreich, bzw. diejenigen die sich das N9 in Österreich (Salzburg) abholen könnten:

http://www.haym.info/SHOP/index.php?artikelnr=1A36877

Find den Preis für 64GB eigentlich ganz ok. Hab es mir jetzt mal bestellt...stornieren kann ich ja immer noch :D

edit: Jetzt wurde der Preis leider um ca. 100 Euro erhöht, bin mal gespannt ob die 583,24 bei mir bleiben oder ob meine Bestellung storniert wird

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Nokia Schweden bestätigt das N9 für den 23. September: Countdown

dh. dass das Telefon ausserhalb von Finland erst ab dem 23. September erhältlich sein wird?
    konkret: Schweiz?
    oder wird in der Schweiz das n9 Mitte August verfügbar sein? Der Eine sagt so, der Andere wieder so?

Ist das ein Theater? Irgendwie ist da bei apple die Sache etwas entspannter? Da heisst es auf der Webseite - ab morgen verfügbar/bestellbar und fertig. Kein langes hin und her!

Ps. wie lange wird es diese n9-Telefone + meegoOS noch geben? 1/2-es Jahr, 1 Jahr oder wird die Serie nahtlos mit Einführung der mobWin7/8 verschwinden?

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• [Ironie an] Meine Glaskugel sagt mir das Nokia Meego ein paar Jahre unterstützt, dass N9 aber das letzte Smartphone mit dem Betriebssystem sein wird.
    Aber vll. irrt meine Glaskugel auch und ich sollte es lieber Auspendeln bzw. Karten legen. [Ironie aus]

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von samsung0815
    Ist das ein Theater? Irgendwie ist da bei apple die Sache etwas entspannter? Da heisst es auf der Webseite - ab morgen verfügbar/bestellbar und fertig. Kein langes hin und her!

Das wundert dich bei Nokia wirklich? Kannst du dich nicht mehr an das N8 erinnern?

Anfangs hieß es Mai, dann Juli, dann September und IMHO kams dann erst im Oktober raus. Man kann nur hoffen das Nokia daraus gelernt hat...

Aber mit Apple hast du leider recht, sollte das iPhone5 im September vorgestellt werden, wirds vermutlich auch noch im September erwerbbar sein, wenns blöd läuft, glaub ich sogar noch vor dem N9...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!