Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Und wer auch seine anderen Blogs kennt, der weiß auch das man ihn auch als ziemlich seriös einstufen kann :top:

Aber bitte widersprecht ihm nie und auf keinen Fall in seinen "Blogs", denn nur seine Meinug zählt und auf seine Lieblinge lässte er nichts kommen.
    So ergeht es vielen, die dort kritische Beiträge zu Nokia und deren Geräte wagen.
    Irrtümlich das Android schreiben - schon folgt der Rüffel :mad:

Das N9 ist schon ein sehr reizvolles Gerät, obwohl kaum jemand Apps dazu programmieren wird.
    Aber wir Schweizer kommen ja offenbar für eine Lieferung in Frage - bin mal auf Preis und Termine bei uns gespannt.

• Ich kann auf der Seite kein einziges Mal das Wort "Test" lesen, also... :rolleyes:
    Hier werden nur einige Eindrücke aufgelistet, nicht mehr und nicht weniger!
    Von Eldar les ich nicht mal einen Test, selbst wenn es sich um das fertige Seriengerät handelt
    :flop:

Für diejenigen, die es interessiert, hier gibts das Service Manual:
    Editiert. CU

Mfg Max

• Editiert. CU

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    ...Von Eldar les ich nicht mal einen Test, selbst wenn es sich um das fertige Seriengerät handelt
    :flop:
    ...
    Mfg Max

verstehe ich das richtig, dass Du seine Tests nicht magst !?

• Ich denke Eldar is so das Gegenteil von einem Nokia Fan Boy, so dass seine Test nicht wirklich als objektiv bezeichnet werden können. :p

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Genau. Aber hier geht es um das N9 und nicht welche Blogger etc. den besten Testbericht schreiben kann. Ich hab hier nur den Link gepostet da es den ein oder anderen bestimmt interessiert, und nicht um eine Grundsatzdiskussion über den Autor loszutreten :mad:

what s up dazu muss man nicht mal ein nokia fan boy sein :D

BTT!

Mfg Max

• Das Service-Manual ist definitiv nicht zur Veröffentlichung gedacht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!