Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Er wird es wohl kaum auf der Straße gefunden haben :rolleyes:
    Ich "vermute" mal er hat es von Nokia ;)
    Und wer auch seine anderen Blogs kennt, der weiß auch das man ihn auch als ziemlich seriös einstufen kann :top:

Mfg Max

Also wenn ich mir die "seriöse" Werbung von "kostenlose Handyortung" auf der Seite anschaue ... :rolleyes: Das ist ja Jamba Niveau :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Helmut hat sein Test N9 von Nokia Österreich. Da gibt es seit Jahren eine gute Kooperation zwischen ihm und Nokia ;)

Greetings from Dizzy

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Simyo hat das N9 auch gelistet für astronomische 1000,20 EUR. Die 20 Cent sind schon ein :D:D:D wert :gpaul:

Aber immerhin das 64GB Modell :p

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• 64GB ist eigentlich nur was für Mäusekinoliebhaber. Mir würde ein 16GB Modell ausreichen. Aber selbst 500 EUR werde ich nicht ausgeben wollen.

Wir sind aber guter Hoffnung, dass das Teil nicht ganz so teuer wird. Laut einem Tweet vom Eldar ist im September eine weitere Preisreduzierung um 10% bei Nokia geplant :top:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also wenn ich mir die "seriöse" Werbung von "kostenlose Handyortung" auf der Seite anschaue ... :rolleyes: Das ist ja Jamba Niveau :D

Also ich seh keine Werbung :p
    von demher bewerte ich auch nur das Inhaltliche was von ihm kommt ;)

Aber jetzt genug OT...

Mfg Max

• Der österreichische Blogger könnte mal ein paar Kamerafotos vom N9 von seinen Reisen veröffentlichen :)

• Zitat

Der österreichische Blogger könnte mal ein paar Kamerafotos vom N9 von seinen Reisen veröffentlichen :)

Würde nicht viel bringen, weil es sich nicht um die finale Version handelt.
    Nach der Reise wird es aber bestimmt etwas zu lesen geben :)

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Würde nicht viel bringen, weil es sich nicht um die finale Version handelt.
    Nach der Reise wird es aber bestimmt etwas zu lesen geben :)

Mfg Max

Final - nicht final - schnurz egal :p

Ich hatte ein "C0" N8 Prototyp in der Hand gehabt. Der machte bessere Fotos, als die Serienmodelle.

• Zitat

Final - nicht final - schnurz egal :p

Ich hatte ein "C0" N8 Prototyp in der Hand gehabt. Der machte bessere Fotos, als die Serienmodelle.

Die endgültige Festlegung der Parameter ist in der Regel ein Abwägen verschiedener Vor- und Nachteile. Man kann leider in den seltensten Fällen eine bestimmte Eigenschaft verbessern ohne andere Eigenschaften zu beeinflussen.

Von daher kann es gut sein das Bildparameter die dir besonders wichtig sind in dem PT besser waren als in den finalen Gerät. Dafür wurden aber sicher andere Parameter verbessert.

Man sollte auch man nicht ganz außer acht lassen das die Serienstreuung in der Hardware auch einen merklichen Einfluss haben kann.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!