ZitatOriginal geschrieben von mvo
In Thüringen gibts auch ein paar Geschäfte, die es verkaufen Ich glaube ich nehm das ...hmm... blaue :cool: Einpacken bitteeee :top:
Ein paar... Du hast die Wahl aus 89 Läden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
In Thüringen gibts auch ein paar Geschäfte, die es verkaufen Ich glaube ich nehm das ...hmm... blaue :cool: Einpacken bitteeee :top:
Ein paar... Du hast die Wahl aus 89 Läden
ZitatOriginal geschrieben von remare
Mag zwar weiße Handys nicht (sehen alle billigst aus), aber das hier könnte wegen dem guten Polycarbonat-Block und der komplett schwarzen Scheibe vorne wirklich gut (qualitativ) aussehen.
Ich finde es in weiss nicht so schön. Da wirkt es auf mich so plastikhaft.
In den anderen Farben fällt mir das nicht so auf.
Wenn das neue iPhone 5 so aussehen würde, würde ich den N9 Kauf überdenken
Zusammenhang: Das N9 sieht ja auch irgendwie wie ein iPod aus, dieses Konzept ist auch nichts anderes als ein langgestreckter iPod
^
Wo hast du das denn her?
Ein bisschen kantig für meinen Geschmack
ZitatOriginal geschrieben von Rugoz
^
Wo hast du das denn her?
Ein bisschen kantig für meinen Geschmack
Ein Nokia findet sich auf der Seite auch
Mich wundert es aber, dass man dort das N9 nirgendwo erwähnt findet, das Design ist doch spitzenmäßig :top:
Ist es wirklich lieferbar? Preise?
ZitatMich wundert es aber, dass man dort das N9 nirgendwo erwähnt findet, das Design ist doch spitzenmäßig
Ehrlich gesagt gefällt mir das N9 design sogar besser als dieses iphone6 konzept. Das N9 ist sozusagen post-industriell, alles aus einem Guss und ohne Merkmale die auf den Herstellungsprozess schliessen könnten.
Oh man, ich ahne böses :(.
Wollte nämlich bei Otto bestellen (Weil ich da noch ein Gutschein habe) und mir da ein Aufpreis, denn man ja bei Otto bezahlt, relativ egal ist.
Und bei meinem Glück, wird es das Handy nicht im Store geben
In der BR Deutschland sowieso nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Ist es wirklich lieferbar? Preise?
Glaub ich kaum. Sonst hätten mache schon eine Verfügbarkeitsnachricht bekommen müssen.
http://www.nokia.at/produkte/a…a-n9/verfugbarkeit-prufen
Vorher wirds auch kaum ein anderer Händler lagernd haben.
Mfg Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!