Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    In Thüringen gibts auch ein paar Geschäfte, die es verkaufen ;) Ich glaube ich nehm das ...hmm... blaue :cool: :D Einpacken bitteeee :top:

Ein paar... Du hast die Wahl aus 89 Läden ;)

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Mag zwar weiße Handys nicht (sehen alle billigst aus), aber das hier könnte wegen dem guten Polycarbonat-Block und der komplett schwarzen Scheibe vorne wirklich gut (qualitativ) aussehen.

Ich finde es in weiss nicht so schön. Da wirkt es auf mich so plastikhaft.
    In den anderen Farben fällt mir das nicht so auf.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Wenn das neue iPhone 5 so aussehen würde, würde ich den N9 Kauf überdenken :)

Zusammenhang: Das N9 sieht ja auch irgendwie wie ein iPod aus, dieses Konzept ist auch nichts anderes als ein langgestreckter iPod :)

• Zitat

Mich wundert es aber, dass man dort das N9 nirgendwo erwähnt findet, das Design ist doch spitzenmäßig

Ehrlich gesagt gefällt mir das N9 design sogar besser als dieses iphone6 konzept. Das N9 ist sozusagen post-industriell, alles aus einem Guss und ohne Merkmale die auf den Herstellungsprozess schliessen könnten.

• Oh man, ich ahne böses :(.

Wollte nämlich bei Otto bestellen (Weil ich da noch ein Gutschein habe) und mir da ein Aufpreis, denn man ja bei Otto bezahlt, relativ egal ist.

Und bei meinem Glück, wird es das Handy nicht im Store geben :(

• In der BR Deutschland sowieso nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!