Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Quelle

Können die solche Dinge nicht mal per Pressemitteilung veröffentlichen? Dieser Twitter-Kram geht mir langsam auf den Senkel. Überall nur noch kleine, verstreute Informationshäppchen und nix, auf das man jemanden nachher festnageln könnte... :flop:

Also wenn selbst mobile-review.com diese Meldung veröffentlicht, scheinen selbst die daran zu glauben :)

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Stimmt :) Hier ein 2. Versuch:

Nokia N9 Pure Entertainment

Danke!
    Liest sich verdammt gut :top: Ich kann es kaum erwarten,das gute Stück in den Händen zu halten. Die Frage,die sich stellen wird,wenn das Gerät iwie zu bekommen ist, ist die Wahl der Farbe... Bin zwar männlich,aber das Pinke ist schon verdammt fesch :D Das Blaue ist auch sehr geil und das Schwarze natürlich auch... Ahhh ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Danke!
    Liest sich verdammt gut :top: Ich kann es kaum erwarten,das gute Stück in den Händen zu halten. Die Frage,die sich stellen wird,wenn das Gerät iwie zu bekommen ist, ist die Wahl der Farbe... Bin zwar männlich,aber das Pinke ist schon verdammt fesch :D Das Blaue ist auch sehr geil und das Schwarze natürlich auch... Ahhh ;)

Keine Lust mehr auf Schwarz (N86, SGS, iP4), das blaue muss her :top:

OT(ein Segen, dass es das iPad 2 in weiß gibt)

• ich denke auch, das Blaue wird es werden !! ;)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ich hoffe es kommt in Weiß raus Eyecatcher:-) ansonsten wird das Gerät sowieso gekauft.

• Mag zwar weiße Handys nicht (sehen alle billigst aus), aber das hier könnte wegen dem guten Polycarbonat-Block und der komplett schwarzen Scheibe vorne wirklich gut (qualitativ) aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    speziell auf dieser mobilen Nokia Seite :top:

Also ich bin dann mal im Saturn ;)

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• In Thüringen gibts auch ein paar Geschäfte, die es verkaufen ;) Ich glaube ich nehm das ...hmm... blaue :cool: :D Einpacken bitteeee :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!