Das war ja meine Frage, ob man aus dem Spruch des Österreichers etwas für deutsche Ohren nicht erkennbares raushören kann. In manchen Firmen läuft das Weihnachtsgeschäft jetzt schon, andere fangen tatsächlich erst im Dezember an.
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Interessanter Bericht von jemandem der es zwei Wochen genutzt hat:
-
N950 Review mit vielen Bilfern und Videos Hier zu sehen
-
Zitat
We will support Nokia N9 for years and release several SW updates...
Können die solche Dinge nicht mal per Pressemitteilung veröffentlichen? Dieser Twitter-Kram geht mir langsam auf den Senkel. Überall nur noch kleine, verstreute Informationshäppchen und nix, auf das man jemanden nachher festnageln könnte... :flop:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Glaub' halt einfach wem du willst. Der CEO sagt, sie werden Meego nicht weiterentwickeln auch wenn das N9 erfolgreich sein wird.
Naja,vielleicht hat es sich Nokia ja anders überlegt... -
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Langsam erst?Bisher ist Twitter komplett an mir vorbei gegangen. Es war irgendwo da draußen im Internet, aber nicht in meiner Ecke...
Erst durch das Bohei ums N9 musste ich mich damit beschäftigen. -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Naja,vielleicht hat es sich Nokia ja anders überlegt...Mal sehn wie lange die derzeit vorherrschende Meinung anhaelt. Nokia ist derzeit leider alles andere als bestaendig...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!