Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Darum ja, ich werde es weiter beobachten. Androidssysteme reitzen mich bisher noch nicht....

Ausser in nem Gehäuse wie das n9, guter Kamera und nen guten Akku ;)

das beste handy ist aktuell das samsung galaxy s 2 (wobei es beim akku evtl. schwächelt!?).

• Zitat

Jedenfalls wird das N9 nicht von WP7 ablenken.

Naja, da wär ich mir nicht so sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Naja, da wär ich mir nicht so sicher.

Ich meine nur, weil Nokia es so dermaßen wenig supportet.... Vom System her ist es bestimmt deutlich besser. Aber Nokia ist jetzt voll auf der Microsoft-Linie.

Könnte möglicherweise am CEO liegen ;-) Ob das aus reiner Firmensicht besser für Nokia ist oder nicht, weiß ich nicht, aus Kundensicht ist es wohl eher nicht so gut.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    das beste handy ist aktuell das samsung galaxy s 2 (wobei es beim akku evtl. schwächelt!?).

Danke für den Tipp, bin immer auf der Suche nach dem besten Handy.
    Das beste der Welt oder das beste von Neukölln? :D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Danke für den Tipp, bin immer auf der Suche nach dem besten Handy.
    Das beste der Welt oder das beste von Neukölln? :D

Trialer

natürlich von neukölln :D

• Zitat

Ich meine nur, weil Nokia es so dermaßen wenig supportet.... Vom System her ist es bestimmt deutlich besser. Aber Nokia ist jetzt voll auf der Microsoft-Linie.

Nokia weiss doch gar nicht was es will ;) . Offiziell heisst es ja das N9 kommt dieses jahr. Wir haben noch nicht mal eine genauere Datumsangabe (z.b. Q3) obwohl das N9 schon ausführlich demonstriert wurde. Ich glaube die wollten einfach mal die Reaktion darauf testen und müssen erst noch entscheiden wie sie das n9 vermarkten wollen.

• Zitat

Original geschrieben von x34

Für mich ist das S2 eher nen Spielzeug, statt nen Smartphone. Wer mit glücklich werden will bitte, ich verlange bißchen da anderes.

• Ich bin noch bis Dezember in der Schweiz und wenn es soweit ist und gewünscht wird kann ich mich auch als "Zwischenhändler" anbieten.
    Aber erstmal abwarten wie sich die N9 Story weiter entwickelt, wann es kommt, zu welchen Preis und ob es wirklich hier released wird. Bzw. ob sich nicht auch Onlinehändler in Deutschland finden.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich bin noch bis Dezember in der Schweiz und wenn es soweit ist und gewünscht wird kann ich mich auch als "Zwischenhändler" anbieten.
    Aber erstmal abwarten wie sich die N9 Story weiter entwickelt, wann es kommt, zu welchen Preis und ob es wirklich hier released wird. Bzw. ob sich nicht auch Onlinehändler in Deutschland finden.

MfG ALEX

Da lohnt sich eher Österreich.

Zum EK in der Schweiz kommen nämlich noch 19% MwSt. hinzu und die 8% Schweizer MwSt. zurückzubekommen ist nicht ganz einfach.

Und so über die Grenze ist ein Risiko:

Heute in Konstanz beobachtet:

VW-Bus vom Zoll vor der Post.

Plötzlich hechtet ein Zollbeamter wie verrückt aus dem Bus und spricht einen Mann an: Er sei doch aus der Schweiz - leider Fehlanzeige. Schon dumm wenn man sich das Gesicht einer Person nichtmal vom Auto mit CH-Nummer bis zur Tür für ca. 25 Sekunden merken kann. Aus Frust durfte dann noch ein Mann mit einer Einkaufstasche diese auspacken und seinen Pass zeigen. Nach ein paar Minuten sind sie dann wieder abgezogen.

Als ob das Land keine anderen Probleme hat...

• BTW:

Das N9 wird nicht mit der OVI Suite kompatibel sein.

Es gibt eine eine Software namens Nokialink.

Es können damit nur Videos, Musik und Bilder synchronisiert werden sowie Backups.

Mails und SMS können NICHT über USB synchronisiert werden. Das geht nur über die Cloud.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!