Nokia setzt hier den klaren Fokus auf Windows Phone. Manchmal kann Weniger mehr sein. Jedenfalls wird das N9 nicht von WP7 ablenken. Es kann für Nokia nur gehofft werden, dass WP7 durch die Folgeupdates noch der Knüller wird, ansonsten macht Android die platt.
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
HD 1080p Aufnahmen wären noch schick gewesen.Naja mit mickrigen 1GH wohl kaum zu machen oder?
ZitatOriginal geschrieben von marer
Nokia setzt hier den klaren Fokus auf Windows Phone. Manchmal kann Weniger mehr sein. Jedenfalls wird das N9 nicht von WP7 ablenken. Es kann für Nokia nur gehofft werden, dass WP7 durch die Folgeupdates noch der Knüller wird, ansonsten macht Android die platt.Nokia will Neuerungen vom N9 auf anderen Plattformen weiternutzen (Link hab ich grad net zur Hand)
Mal wieder was leckeres:
:top: Erstes Preview von hitech.mnai.ru :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky
Germany?fail..-_-
Es ist so ein Witz. Da schaft es Nokia mal wieder auf sich positiv aufmerksam zu machen und nen Handy vorzustellen, wonach sehr viele gierig sind, und was machen sie? Ebend das falsch..
einfach von nokia abwenden und ein handy einer anderen marke kaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von x34
einfach von nokia abwenden und ein handy einer anderen marke kaufen :top:ich schaff mir das Samsung Omnia 7 an....gibt es ab 200 euro, inkl. Garantie + Ersatzakku f. 7 euro :top:
-
Tja und das ist ebend alles andere als einfach. Weils kaum eine Firma gibt, die mit dem N9 derzeit konkkurieren kann.
Etwa sind die Cams so unterirdisch schlecht, oder es fehlt Ukwradio, oder die Akkulaufzeit ist negativ und da Handy ist nach nem halben Tag leer..
Und dann natürlich auch die Optik. Ich brauche keine 50000 Apps aufn Handy/Smartphone.
Will nur ne gute Kamera, gute-sehr gute Akkulaufzeit (Bin da aktuell immer noch von meinen Nokia n79 sehr verwöhnt), Schnelles Betriebssystem, Guter Browser der nicht so langsam ist wie der vom Nokia n8 1.2, kein Iphone!!!.
So, dann find mal da was. die Androidgeräte fallen da fast alle aus. Und viel bleibt dann auch nicht mehr.
-
Das N9 kommt in Deutschland NICHT auf den Markt! :eek: :confused:
"Some of the countries, which will surprisingly miss on the MeeGo smartphone are USA, UK, France, Germany, Spain, Italy, Canada etc."
http://www.gsmarena.com/nokia_…jor_markets-news-2841.php -
War ja echt schon anzunehmen..
Damit fällt das Handy leider flach, weil ich beim Versandhaus, dank noch vorhandenen Gutschein es bestellen wollte. Und sowas landet da ja niemals
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Das N9 kommt in Deutschland NICHT auf den Markt! :eek: :confused:egal
> 600 euro, eh zu teuer. Da legt man 400 euro drauf und bekommt ein x220 (lenovo m. IPS-panel) -
Zitat
Will nur ne gute Kamera, gute-sehr gute Akkulaufzeit (Bin da aktuell immer noch von meinen Nokia n79 sehr verwöhnt), Schnelles Betriebssystem, Guter Browser der nicht so langsam ist wie der vom Nokia n8 1.2, kein Iphone!!!.
All das trifft doch auch aufs Nokia Sea Ray WP7 zu. Ferner hab ich bisher noch kein Feature vom N9 gesehen, was nicht ähnlich auch auf WP7 Mango zu haben wäre. Im Gegenteil hat Mango eine Reihe von Features, welche dem N9 vermutlich fehlen. Von der konsistenten Bedienung mal ganz abgesehen.
-
Darum ja, ich werde es weiter beobachten. Androidssysteme reitzen mich bisher noch nicht....
Ausser in nem Gehäuse wie das n9, guter Kamera und nen guten Akku
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!