Aber auf dem Veer/Pre3 läuft doch gar kein WhatsAPP?
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Wazapp läuft mit der neuesten Version 0.9.20 wieder auf meinem N9. Mein Problem war schon VOR der Registrierung: ich konnte diese neueste (aber auch keine ältere) Version nicht auf dem grundsätzlich schon seit langem angemeldeten Gerät installieren. Das ging jetzt nach Deinstallation der alten Version über den DIREKTEN Download von der openwhatsapp.org - Seite. Ich habe sonst immer die SW auf meinen Rechner geladen, über USB auf das N9 geschoben und von dort aus installiert. DAS ging nicht.
-
Der Akku scheint schlecht kalibriert zu sein. Je leerer der wird desto langsamer entleert er sich
Heute früh zeit der Sleep-Screen 100% Akku, die App, die "Battery" App, die das möglich macht, zeigt im Menü und wenn man die aufmacht 90% (gleich nach dem Abstecken vom Ladekabel) und die Battery Usage App zeigt auch 90%.
Aber 3G ausschalten ist bei mit der größte Akku-Schoner! Gestern früh ging der Akku rapide bergab, bis ich 3G gegen Mittag auf 2G umgestellt habe
Naja als Zweit-, Design- und "Ist das ein Lumia...neee...was ist das"-Handy ist es Top :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Naja als Zweit-, Design- und "Ist das ein Lumia...neee...was ist das"-Handy ist es Top :top:
haha, kenn ich... :top:ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
auf swype.Nokia.com sehe ich einen anderen Facebook Client auf dem Bildchen ... :confused:
[...]
Das Bild ist ziemlich alt....man überlege sich nur mal was aus dem N9/Harmattan/MeeGo werden könnte, wenn Nokia noch dran arbeiten würde. Ahh... Lieber nicht - die Diskussion gab es schon zu oft.
-
Das N9 ist echt geil! Ich werde es behalten und ich nutze es vergleichsweise mehr, als mein anderes Zweithandy 808
-
Zitat
Das N9 ist echt geil!Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe nach dem N9 noch ein 808 gekauft und aus Neugier auf WP noch ein 820.
Das 820 habe ich jetzt üblicherweise im Normalbetrieb, weil ich zeimlich viel und oft surfe und der Browser eben doch um einiges besser ist als der des N9 oder gar des 808.
Am 808 schätze ich vor allem die Kamera und VPN. Das N9 läuft einfach super und flüssig - vor allem aber ist die VoIP-Einrichtung und Handhabung extrem nutzerfreundlich (freundlicher noch als das 808).
N9 und 808 gehen daher immer in den Urlaub mit - da bleibt dann das 820 zu Hause. -
Der Browser vom N9 it doch gut?
-
Zitat
Das N9 ist echt geil!
+1ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Der Browser vom N9 it doch gut?
Finde ich auch - deutlich (!!) besser als der Symbian-Browser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!