Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Sieht Hammer aus!

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass mit dem Gerät.

• die Wazap Anmeldung spinnt ... Zu viele Versuche oder so...

aber die Tastatur ist der Hammer! Das Klick-Vibra Gefügl ist megageil :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kann ich bestätigen.
    Wazzap-Anmeldung funktioniert seit einigen Tagen leider nicht :flop:

Ansonsten sage ich es immer wieder gern : Ein N9 ist zwischen all den iPhones und Androiden immer noch ein hervorragender Exot.

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf

Ansonsten sage ich es immer wieder gern : Ein N9 ist zwischen all den iPhones und Androiden immer noch ein hervorragender Exot.

Absolut. Leider musste es dem iphone weichen da die Gesprächslautstärke viel zu gering ist. Ich schreibe es hier immer wieder weil ich das n9 liebe und nicht nutzen kann.

• Dann wird WA was am Protokoll geändert haben. War klar, dass das nicht ewig läuft,....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hatte auch Probleme beim veer.Daraufhin Bluestacks auf PC,WA installiert,anrufen lassen u eingegeben,Läuft!
    Kannst ja mal versuchen,wenn dir WA wichtig ist.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann wird WA was am Protokoll geändert haben. War klar, dass das nicht ewig läuft,....

Das war schon öfters der Fall und jedes mal wurde Wazapp ziemlich schnell angepasst... Auf zwei N9 in meinem Umfeld funktioniert Wazapp übrigens einwandfrei.

@ djmuzi:
    Hast du auch schon Swype eingeschaltet/ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!