Zitat
Download an app called memailsettings
Das ist des Pudels Kern ;).
Ohne auf EAS und 2.5 einszustellen mag das N9 Exchange nicht so ;). Hatte ich ja bei Google auch schon gemacht, aber wieder verdrängt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Download an app called memailsettings
Das ist des Pudels Kern ;).
Ohne auf EAS und 2.5 einszustellen mag das N9 Exchange nicht so ;). Hatte ich ja bei Google auch schon gemacht, aber wieder verdrängt
Doppelpost... Sorry!
Gerade gab es ein Update für das Spiel "Circus" (auf v1.2).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ohne auf EAS und 2.5 einszustellen mag das N9 Exchange nicht so
Auch nachdem ich das so umgestellt habe tut sich nachdem ich auf "Synchronisieren" klicke nichts (überall stehen "nullen").
Zertifikat braucht man keins, oder?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Auch nachdem ich das so umgestellt habe tut sich nachdem ich auf "Synchronisieren" klicke nichts (überall stehen "nullen").
Zertifikat braucht man keins, oder?
Nein, kein Zertifikat, aber den richtigen Server also z.B. dub-m.hotmail.com, oder bay-m.hotmail.com, oder einer der anderen Servernamen, wie Timba geschrieben hat, hast du?
Wenn das alles so richtig eingestellt ist und nichts gesynct wird, dann ist nichts zum syncen da ;).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, kein Zertifikat, aber den richtigen Server also z.B. dub-m.hotmail.com, oder bay-m.hotmail.com, oder einer der anderen Servernamen, wie Timba geschrieben hat, hast du?
Wenn das alles so richtig eingestellt ist und nichts gesynct wird, dann ist nichts zum syncen da ;).
Richtigen Server hatte ich auch... Mir geht es nur darum meine Kontakte aus dem N9 auf den PC (Win8), bzw. mein Hotmail-Konto zu kriegen und das hat (noch) nicht geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Richtigen Server hatte ich auch... Mir geht es nur darum meine Kontakte aus dem N9 auf den PC (Win8), bzw. mein Hotmail-Konto zu kriegen und das hat (noch) nicht geklappt.
War da nicht irgendwas, dass nur mit dem ersten angelegten Account gesynct werden kann?
heyho guys,
hab seit neuestem nen sehr seltsamen bug:
mein handy vertauscht die nummern bzw absender bei sms.
beispiel: man bekommt eine sms von kontakt a, auf dem homescreen steht auch korret "sms von person a"
öffnet man dann die sms bzw die mitteilungs-app, steht dort, dass die sms von "kontakt b" stammt, was völliger schwachsinn ist, weil "kontakt b" ne völlig andere handynummer ist. sehr seltsames verhalten des handys.
kennt das von euch jemand oder hat tipps, wieso das handy die kontakte/nummern "verwechselt"?!
mfG, und frohe weihnachten
Wazapp - Update
Ab sofort steht die neue Wazapp Version 0.9.14 zum Download bereit.
EDIT: Wazapp - 0.9.15
@ mrshep:
Ich meine was von diesem Bug gelesen zu haben... Ich selber habe das noch nicht erlebt.
P.S. Weiß jemand ob man Wörter die man zum "Swype-Wörterbuch" hinzugefügt hat auch wieder löschen kann?
Hat sich bei Wzapp was geändert? Ist das schon offiziell mittlerweile?
Offiziell wohl nicht,aber ich finds einfach nur Hammer.
Gestern Familienweihnachtsfeier.Viele mit nem Eierphone und Merry X-MAs-Grüße per Whatts App bis zum Umfallen.
Ich hab mir von meiner Frau( sie hat ein einfaches Samsung) ein schönes Foto von unserer Kleinen per Bluetooth aufs N 9 schicken lassen und dann per Wazapp auf die Reise.
Grundsätzlich geil ein neben dem Mainstream so herrlich nebenher laufendes Smartphone zu haben.
Und das mit dem Laufen meine ich wörtlich.
Ach ja : Mit dem Meecast-Widget auf dem Standbybildschirm,welcher ja den Wetterstatus als Miniaturgrafik darstellt,sorgt man für Verwirrung beim Mainstream-Volk. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!