Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Meine Meinung: Dein Saturn hat ein langsames WLAN. Hast Du Dich an die Tastatur gewöhnt, ist die in der Spitzenliga.

Hm das Razr i hatte wie gesagt das selbe Saturn Wlan oder das danebenliegende Lumina 920 ... das fällt schon mal aus :-(

Nutzt Du denn dein N9 im Daily Use oder nur ein "Spielzeug unter vielen" ;-)

Danke!

• Hi!

Könnte hier in Pattaya ein 64GB N9 für 354,-€ bekommen, muss nachher mal fragen, ob auch in
    Weiß vorrätig. Ist der Preis brauchbar?

Pureview808er liegen hier für 380,-€ rum.

Schon krass, die Preise hier. :eek:

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Der preis ist für ein weißes N9 top.
    Hier In Deutschland(wenn überhaupt beim Händler verfügbar) ca. 100 €teurer.

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hm das Razr i hatte wie gesagt das selbe Saturn Wlan oder das danebenliegende Lumina 920 ... das fällt schon mal aus

Nicht unbedingt. Wenn das WLAN irgendwie inkompatibel ist, kann es auch langsamer werden.

• Zitat

Nicht unbedingt. Wenn das WLAN irgendwie inkompatibel ist, kann es auch langsamer werden.

Das Wlan irgendwie "inkompatibel" ... sorry aber mit solche weithergeholten unwahrscheinlichen Mutmaßungen helfen leider nicht weiter... naja mal sehen tendier jetzt zum Razr i. Schade.

• Zitat

Unwahrscheinlich? Ich wäre froh, Du hättest Recht! Leider, leider ist dem in meiner Realität nicht so …

Es gibt in der Tat ganz selten Problem wo der Router nicht mit dem Wlan Chipsatz will, dann wird in der Regel überhaupt kein Lease vergeben. Verbindung war ja da aber der Seitenaufbau wahr halt im Vergleich zu WP8 oder Android deutlich verzögert, nicht ganz so schlimm wie beim original Blackberrybrowser aber ähnlich...

Es bringt hier auch nichts heisse Luft zu produzieren, wenn jemand in der Praxis ein N9 und ein aktuelles Android kenn dann hilft mir das weiter aber hier über irgendwelche Wlandinkompatibilitäten und Firmware zu schwadronieren hilft niemanden weiter, so Leid es mir tut. Das N9 war halt im Saturn lahm, das ist Fakt und gross verbastelt wars auch nicht weil nix installiert war was über den Standard hinausging.

-> Wenn jemand sagt er hat ein aktuelles Phone XY und der Browser vom N9 kann da subjektiv mit glaub ich das auch, aber der Eindruck vom Saturn steht bei mir halt erstmal.

Danke!

• Was für eine Lease? Ich vermute Du meinst eine dynamische IP-Adresse über DHCP. Nein, das sind hier ganz bestimmt nicht meine Probleme. Die zahllosen Power-Save-Modi, die unzähligen Re-Keying Methoden …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!