Aktuell ist mein WhatsApp ausgefallen, jemand ähnliche Probleme?
Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Re: MeeGo Notebook
Geil!! Und was läuft darauf?
Hat jemand Erfahrung mit MeeGo auf so einem großen Bildschirm?ZitatOriginal geschrieben von torcida
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber dennoch:
http://geizhals.de/727777:cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aktuell ist mein WhatsApp ausgefallen, jemand ähnliche Probleme?Nee, Wazapp geht noch einwandfrei!
-
Mal ne andere Frage.. GIbts eigentlich für das N9 schon CFW? Ich mein ausser die Android Firmwares? Wenn ich google find ich nur Android.. Gibts da nicht sowas wie The_one bei belle oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Mal ne andere Frage.. GIbts eigentlich für das N9 schon CFW? Ich mein ausser die Android Firmwares? Wenn ich google find ich nur Android.. Gibts da nicht sowas wie The_one bei belle oder so?Ich habe bisher nichts gefunden. Und Android auf dem n9? Blasphemie auf höchstem Niveau.
-
Das manche Leute immer eine Religion daraus machen müssen.
Leider funktioniert nicht alles unter Android, sonst wäre es eine gute Ergänzung, zumal im DualBoot-Modus. -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Android auf dem n9? Blasphemie auf höchstem Niveau.
Obwohl das N9 wegen der reinen Touch-Bedienung zu den neusten Android-Versionen besser passt, als sämtliche auf dem Markt angebotenen Original-Android-Telefone. Das nenne ich mal zukunftsweisend. -
Zitat
Original geschrieben von Frank Und Android auf dem n9? Blasphemie auf höchstem Niveau.
So ganz schlecht würde ich das nicht finden. Aber: Das Ganze ist immer noch ziemlich Beta und nicht wirklich nutzbar. Und Wolfgang Denda hat recht. Das N9 ist von der reinen Touchbedienung her wirklich wunderbar für die neuesten Android-Versionen geeignet.
tobifr
-
Werden neue Nokia Drive Dinge auch für das n9 kommen oder wird das Telefon ganz fallen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!