Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Also auch am normalen Ladekabel die gleiche Reaktion: Ladeleuhte leuchtet auf, nach ca. 2 min kommt das Nokia Logo, dann der verpixelte Bildschirm und wieder das Logo und das wars, es vibriert immer noch kurz.
    Ist wohl ein Hardwareschaden.

Gruß
    Christian

• Lade es doch erst einmal auf, Akku kann Tiefentladen sein. Oder Hardreset machen.

Wer war der Verkäufer bei Amazon.de?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe es sehr lange aufgeladen, die weiße LED ist auch aus.
    Wie geht bei dem Gerät ein Hardreset? Das geht doch nur, wenn das Gerät an ist, oder?
    Ich habe im Netz nicht gefunden.
    Ich habe es direkt bei Amazon gekauft, also Umtausch problemlos.

Gruß
    Christian

• Sowas ähnliches hatte ich schon öfters. Schliess dein Handy mal am Pc an und schalte es an.
    Bei mir hatte das geklappt.

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Netter Test, aber: leider in Französisch

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zu teuer. 349 Euro oder gar 299 Euro wären ein Kracher.

• Ich kann dir sagen, das nicht alle Händler für 349 Euro netto einkaufen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!