Ich komme nochmal auf die animierten Wallpaper (Hintergründe) zurück. Ist sowas möglich?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich komme nochmal auf die animierten Wallpaper (Hintergründe) zurück. Ist sowas möglich?
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
tobifr
Ich habe es nicht probiert, aber HomescreenSettings sollte das können.
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Ich habe es nicht probiert, aber HomescreenSettings sollte das können.
Danke. Das werde ich mal ausprobieren. Ich muss mein N9 in den nächsten Tagen sowieso mal komplett platt machen. Dann kann ich das vorher noch testen.
tobifr
So richtig groß ist die Auswahl an animierten Wallpapern ja nicht. Ich kenne nur diese Welle, deren Farbe man noch zwischen scharz, cyan und magenta wählen kann. Oder gibt es eine Option, die ich übersehen habe?
Stelle die Frage hier nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Kann mir jemand sagen, wieso bei den Symbian Geräten manche mobilen Internetseiten ganz anders dargestellt werden als auf dem N9!? Konkretes Beispiel wäre m.facebook.com
:confused:
Weil die Seiten die Browserinfos auswerten und dann entsprechende seiten anzeigen. Versuchs doch mal mit touch.facebook.com
Gibt es eigentlich eine App, mit der ich automatisch die Profile umstellen lassen kann?
Ich gebe also ein: 6-20 Uhr Handy-Betrieb / 20-06 Uhr Offline
Das N9 macht es dann allein.
tobifr
..jap , profile matic heißt die
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!