Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • @ volvagia: Danke für den funktionierenden Link. Dort antwortet ein Foren-User (mit 44 Posts) auf die Frage eines anderen "Are we getting the new Nokia drive update on the n9?" mit "Apparently not..........." - begründet aber nicht einmal, worauf er "apparently not" stützt., ist also reine Spekulation - tatsächlicher Informationswert unter diesen Umständen eher "0".


    Wir können eh nur abwarten und nehmen, was NOKIA an Verbesserungen für sein EINZIGES Meego-Gerät noch bringen wird. Bis jetzt jedenfalls kann ich mich nicht beklagen - natürlich fehlen auch mir noch einige Features bei meinem N9 - habe ich weiter oben schon einmal dargestellt (vor allem VPN und SIP-to-SIP-Telefonie).

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    wenn es doch nur matt statt glaenzend wäre.... ;)


    vielleicht sieht es auf den fotos so aus als ob es stark glänzen würde.
    tut es aber nicht.
    es ist einfach nur schön weiß. weiß wie frischer pulverschnee :)

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Wenn ich die Infos zu "Drive 2.0" richtig interpretiere, bringt sie für die WIN-NOKIAs als Neuigkeit "Offline-Navigation", (alter Hut für das N9 und viele auch ältere NOKIAs - aber halt bisher nicht implementiert in WIN-NOKIAs Phones) und "lane assistance". Letzteres ist sicher zweckmässig - man wird dafür aber kaum ein eigenes Update für Meego herausgeben. Das heisst aber deshalb nicht, daß es nicht doch noch nachgeliefert wird - mit dem nächsten Harmatan-Update. Ist zumindest meine Hoffnung - weitere Meego Updates sollen ja geplant sein.

  • firefox update


    hat jemand schon das Update für firefox installiert? Bei mir klappt es leider nicht. :(

    History: Siemens C25, Trium Astral, Siemens M35i, Trium Mars, Motorola T192, Siemens S45, Siemens C45, SE T300, Siemens M55, SE T610, SE K700, SE K750, SE K770i, SE K800i, Nokia E50, SE P990i, N95 8GB, X6, N8, N9 64GB

  • Installiert, aber noch keine Änderung festgestellt.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Habe das Update eben auch installiert - sehe aber, wie fast immer bei FF auf dem Rechner, keinerlei Unterschiede.
    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die beiden anderen angebotenen Updates (AP und AccuWeather) installiert.

  • @ imagomundi


    Du hast natürlich recht – das ist eine Forenantwort und der Wahrheitsgehlt liegt somit in den Sternen. Allerdings ist es kaum möglich, an offizielle Antworten zu kommen, sodass wir uns zwangsläufig auf solche "Quellen" berufen müssen.


    Zur angesprochenen Offline-Navigation hier nochmal eine kurze, zusammenfassende Antwort aus dem österreichischen FAQ-Bereich:


    http://www.nokia.com/at-de/sup…FAQ&caseid=FA137317_de_DE

  • Im NokiaMaps-Blog gibt es eine Antwort eines Mitarbeiters auf die Frage ob künftig mit der Darstellung von Verkehrsdaten im N9 zu rechnen ist.


    Zitat
    "n900guy
    No traffic support for major cities?
    *

    Dan Martins
    Hey n900guy,
    Unfortunately we don’t support traffic in Maps or Drive on MeeGo, for now.
    Thanks for your comment.
    Dan"


    http://blog.maps.nokia.com/arc…test-nokia-maps-and-drive



    Also ist ein Update zumindest nicht völlig ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!