Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    hat er jetzt eh auch schon, .....


    Bis jetzt hat er "nur" das "Problem", daß er die selbe SIM-Karte nicht ohne Adapter im N8 und im N9 verwenden kann. Mit Adapter kann schnell das Problem hinzukommen, daß er einen neuen SIM-Kartenschacht einbauen lassen muß - Kosten ca. 80.- € (ich hab's schon hinter mir).

  • BTW: Großhandelspreis in DE bei den üblichen Verdächtigen für das N9 64 GB nur noch EUR 389,-/399,- netto


    Bei 0815.eu jetzt für 429,- + Versand brutto.

  • ja ich mag mein altes N8 nicht unbedingt kaputt machen damit... ich warte noch 2 wochen (kann ja gerade so damit leben), dann kommt zu w-support....


    Kann mir einer sagen von euch (aus erfahrung), wie lange die reparatur dauert? laut online Status solls z.Z max 4 tage (inkl Hin und zurück liefern) dauern? hätte in 2 wochen dann ne woche Urlaub... Sollt ichs riskieren?

  • Hmm, das heisst es kann länger wie eine Woche dauern? Ich brauch das Telefon eigentlich für die Arbeit (ist das erste Telefon wo der Lagesensor defekt ist)..


    Danke dir, da kann ich zumindest schon mal aufbauen. Vllt kann ich meinen urlaub auf 2 Wochen verlängern (so eine Telefon-Pause kann auch mal gut tun ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor


    Kann mir einer sagen von euch (aus erfahrung), wie lange die reparatur dauert? laut online Status solls z.Z max 4 tage (inkl Hin und zurück liefern) dauern? hätte in 2 wochen dann ne woche Urlaub... Sollt ichs riskieren?


    Mein N9 wurde von w-support dierekt an Nokia weitergeschickt zwecks Displaytausch. Hat glaub 7 Werktage gedauert mit Hin- und Rücklieferung bis es wieder bei mir war...

  • Ich hab jetzt keine Ahnung, wie der SIM Slot vom N8 aussieht, aber ich nutze einfach den Rahmen von der Micro-SIM, wenn ich wieder eine Standard-SIM brauche (etwa UMTS Stick). Zwar nicht sehr elegant, aber funkioniert bei mir einwandfrei.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Ein UMTS-Stick-Schacht ist wesentlich weniger empfindlich als der SIM-Schacht des N8, den ich mir auch schon einmal ruiniert habe. Mit einem guten Adapter allerdings ist es kein Problem. Gut ist, wenn nach Einlegen der Micro-SIM in den Adapter überall die Oberflächen glatt-bündig sind.

  • Und genau das ist ja bei dem Rahmen gegeben, da die Micro-SIM ja damit vorher mal eine normale SIM war. Muss halt nur von der Bauform passen, damit die SIM nicht rausgedrückt wird.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Die Reparatur könnte aber auch bis zu 2 Wochen dauern. Habe mein N9 am 03.03. Wegen eines defekten Lautsprechers zu W-Support geschickt und ab dem 05.03. War der Status dann erstmal auf 'Warten auf Ersatzteil'. Ein Anruf ergab dann, dass das Teil am 14.03. Erwartet wird. Am 16.03. Wurde es dann zurück geschickt und ich hoffe es kommt heute noch an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!